Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ultra Pro Wrestling - Der sechseckige Ring zum Wrestlingspiel mit klassischen 90er-Ansatz zeigt sich im Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

ultraprowrestling00ee7.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Ultra Pro Wrestling

Plattform: PlayStation (TBA) | Release: TBA

Entwickler: Hyperfocus Games | Publisher: Hyperfocus Games

Genre: Sport, Kampfspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Early UPW Test Footage of 6 sided ring

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Ein neues Wrestling-Spiel, das als Liebeserklärung an die klassischen Wrestling-Spiele der späten 90er dient . Ultra Pro Wrestling ist ein Sandbox-Spiel , das Spieler ermutigt, ihre eigenen Wrestling-Superstars, Werbeaktionen und Events zu erstellen/bearbeiten . Kämpfen Sie in Ranglisten-Online-Spielen um den UPW-Meisterschaftstitel oder spielen Sie sich in einem tiefgreifenden und dynamischen Einzelspieler- Karrieremodus durch eine Vielzahl von Spieltypen .

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Danke an @ManiManfür das Einsenden der News.

Ultra Pro Wrestling Packshot
Ultra Pro Wrestling
Hyperfocus Games
Hyperfocus Games
Link zu diesem Kommentar

Bin da richtig gespannt, so ein Sechseckiger ring ist nicht einfach umzusetzen in sachen steuerung...aber cool das sie das auch einfügen wollen.

Generell ist man hier richtig gehypt auf dieses spiel und bis aufs letze, hat die Kickstarter Kampagne jetzt jedes ziel erreicht...bisher fast 60K.
Zeigt wieder das WWE No Mercy einfach noch immer bei Wrestling Fans zieht und der Trailer war ja auch nett gemacht.
Das man da aber so viel geld sammeln kann, hat mich echt überrascht und freut mich für die Entwickler.

Muss man mal abwarten wie sich das dann spielt und ob sie weiter so Transparent bei der Entwicklung bleiben wie bisher.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Vom Aussehen her finde ich es bisher auch überhaupt nicht ansprechend. Spielerisch auch noch sehr hakelig. Mal sehen, was daraus noch wird. Ist ja noch frühe Phase.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Medic:

Jetzt neu auf der ps2 ? 
erstaunt mich ernsthaft dass sie so viel Geld zusammen bekommen haben. 

"das als Liebeserklärung an die klassischen Wrestling-Spiele der späten 90er dient"

 

Man geht halt wie viele Wrestling spiele, den weg der an WWF No Mercy erinnert...das auch visuell.
Und damit fängst du einfach verdammt viele Wrestling fans mit ein, denn bis heute spielen leute noch No Mercy.
Gibt ja sogar total conversions links und rechts basierend auf No Mercy usw.
 

Muss man mal schauen ob Visuell noch ein bisschen was gemacht wird, mehr details usw...aber man hat sich was das spiel angeht, eben auch visuell an No Mercy orientiert.
In der Kickstarter Kampagne steht das man in richtung Disney Infinity geht mit den charakter stil.

Ich finds nett, aber das sowas nicht jedem gefällt ist klar.
Ab und an ist es mir auch hier und da mal zu viel "Wir wollen ein neues No Mercy machen".
Wenn du 10+ projekte in den letzten 8-9 jahren gesehen hast die alle den selben Fokus haben...kann das auf dauer echt anstrengend werden.

Da wäre mir ab und an teilweise lieber es würden welche neue wege gehen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...