Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Honkai: Star Rail - Coming Soon-Trailer zum kostenlosen Fantasy-RPG veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

honkaistarraillmcfi.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Honkai: Star Rail

Plattform: PS5, PS4 | Release: TBA

Entwickler: Cognosphere | Publisher: Cognosphere

Genre: Fantasy, Rollenspiel, Free-2-Play

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Coming Soon Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Sie steigen in den Astral Express und reisen durch die Vielzahl von Welten im Universum. Zusammen mit einer bunt zusammengewürfelten Gruppe von Gefährten lösen Sie verschiedene Krisen, die von den Stellarons verursacht wurden, und wehren sich gegen die Aeons, die planen, die gesamte Zivilisation zu vernichten.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Honkai: Star Rail Packshot
Honkai: Star Rail
Cognosphere
Cognosphere
2023-10-11
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß auch nicht... aber wenn ich irgendwo "Free to Play" lese, bin ich raus. Ich glaube ich spiele aktuell überhaupt keine Free 2 Play Games? Habe immer den Eindruck, dass man da geködert wird und sobald es Spaß macht, wird man heftig zur Kasse gebeten?

 

Oder gehts nur mir so?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Prodigy:

Ich weiß auch nicht... aber wenn ich irgendwo "Free to Play" lese, bin ich raus. Ich glaube ich spiele aktuell überhaupt keine Free 2 Play Games? Habe immer den Eindruck, dass man da geködert wird und sobald es Spaß macht, wird man heftig zur Kasse gebeten?

 

Oder gehts nur mir so?

 

Die haben ja auch Genshin Impact gemacht. Das ist wirklich eines der wenigen Games, die ich wirklich mal angefangen habe, obwohl ich Free-2-Play auch meide. Wunderschöne Grafik und es macht Spaß. Aber wie du sagst, irgendwann kam denn der Punkt, wo es nur noch sehr träge weiterging. Da will man dann an die Kohle. Klar, müssen die irgendwie Geld verdienen. Aber dann bezahle ich lieber einmal einen Preis und habe denn meinen Spaß, als mitten im Spiel dann irgendwann dazu genötigt werde.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...