Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Neverwinter - Menzoberranzan zeigt sich im Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

neverwinterogdlm.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Neverwinter

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Cryptic Studios | Publisher: Gearbox

Genre: Rollenspiel, MMO, Action, Free-2-Play

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Menzoberranzan Launch Trailer

 

Zitat

Neverwinter: Menzoberranzan ist jetzt live auf PS4! In Zusammenarbeit mit RA Salvatore und Gene Salvatore erkundet das neue Modul einen Menzoberranzan am Rande eines Bürgerkriegs. Lolth-Loyalisten, die den Wegen des Chaos und des Untergangs der Spinnenkönigin folgen, stoßen mit der Drow-Rebellion zusammen, die versucht, die Drow-Stadt zu befreien. Wenn Krieg kommt, wirst du auf der richtigen Seite sein? Willkommen, Soldat, bei der Sache der Blaspheme! Neverwinter ist ein kostenloses Action-MMORPG mit rasanten Kämpfen und epischen Dungeons. Die Spieler erkunden die riesige Stadt Neverwinter und die umliegende Landschaft, lernen die lebhafte Geschichte der legendären Stadt in den Vergessenen Reichen kennen und kämpfen gegen ihre vielen Feinde.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

74 / 100

bei 7 Bewertungen.

 

User: 

6.3 / 10

bei 117 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 4

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Neverwinter ist ein kostenloses Action-MMORPG, das auf dem beliebten Fantasy-Rollenspiel Dungeons & Dragons basiert. Epische Geschichten, packende Kämpfe und klassisches Rollenspiel erwarten die tapferen Helden, die es wagen, die fantastische Welt von Neverwinter zu betreten!
Wählt aus über einem Dutzend Rassen und acht Klassen, um die fesselnde Welt von Dungeons & Dragons zu entdecken. Bisher wurden tonnenweise Spielinhalte veröffentlicht, und weitere folgen schon bald!
Genießt die weitreichenden Anpassungsmöglichkeiten, unter anderem Charakter, Ausrüstung, Gefährten, Reittiere, von kosmetischen Verbesserungen bis zu Attributwerten und komplett neuen Fähigkeiten!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Neverwinter Packshot
Neverwinter
Perfect World Games
Cryptic Studios
2016-07-18
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...