Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Die Frühlingsangebote sind da: Spare bis zu 75%


Schueli

Empfohlene Beiträge

zzz-playstationstorea9zd95.png

 

Frühlingsangebote

Hier geht es zu den Angeboten

 

  • Alan Wake Remastered // 13.49 €

  • Among Us // 2.99 €

  • A Plague Tale: Requiem // 38.99 €

  • Batman: Arkham Collection // 11.99 €

  • Borderlands 3 // 10.49 €

  • Captain Tsubasa: Rise of New Champions // 14.99 €

  • Cities: Skylines - Remastered // 9.99 €

  • Diablo II: Resurrected // 13.19 €

  • Disco Elysium - The Final Cut // 15.99 €

  • Disney Dreamlight Valley // 22.49 €

  • Dying Light 2: Stay Human // 34.99 €

  • Far Cry 6 // 17.49 €

  • FIFA 23 // ab 20.99 €
  • Gas Station Simulator // 14.99 €

  • Gotham Knights // 29.99 €

  • Horizon Forbidden West // ab 39.89 €

  • Hot Wheels Unleashed // 9.99 €

  • Kena: Bridge of Spirits // 17.99 €

  • LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga // 23.99 €

  • Little Nightmares II // 9.89 €

  • Mafia - Definitive Edition // 13.99 €

  • Mafia Trilogy // 23.99 €

  • Monster Energy Supercross - The Official Videogame 5 // 9.99 €

  • Mortal Kombat 11 // 12.49 €

  • NBA 2K23 // ab 17.39 €
  • Need for Speed Unbound // 39.99 €
  • Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway // 14.99 €
  • Rayman Legends // 3.99 €
  • RIDE 4 // 13.99 €
  • Sherlock Holmes: Chapter One // 15.74 €

  • Sifu // 23.99 €
  • Star Wars Squadrons // 5.99 €
  • Stray // 23.99 €
  • Tales of Arise // 19.59 €

  • theHunter: Call of the Wild // 8.99 €

  • The Last Of Us: Part I // 59.99 €
  • The Witcher 3: Wild Hunt // 14.99 €
  • Watch Dogs Legion // 10.49 €
  • Way of the Hunter // 27.99 €
  • Winter Games 2023 // 19.49 €

  • ... und viele mehr

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb schakal1337:

Seitdem ich PSN Plus Extra habe, kann ich mir keine Spiele mehr im Sale kaufen, da die Sorge da ist das es nächsten Monat in Plus ist, ja ich spreche von dir Back4Blood!

 

Das hatte ich letztens auch. Ace Combat 7 gekauft und ein Tag später wurde es als Teil von PS+ Extra angekündigt. 🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Schueli:

 

vor einer Stunde schrieb schakal1337:

Seitdem ich PSN Plus Extra habe, kann ich mir keine Spiele mehr im Sale kaufen, da die Sorge da ist das es nächsten Monat in Plus ist, ja ich spreche von dir Back4Blood!

 

Das hatte ich letztens auch. Ace Combat 7 gekauft und ein Tag später wurde es als Teil von PS+ Extra angekündigt. 🙈

 

Also ich kann euch ja absolut verstehen, aber (UND DAS SOLL KEINESFALLS EIN ANGRIFF AUF EUCH SEIN!!1!11!!11!!!!) diese "Geiz"-Mentalität heutzutage macht mir doch ein klein wenig Sorgen/Gedanken.

Abo-Dienste für Spiele sind doch recht lohnenswert, für die meisten anscheinend, und beinhalten Massen an Titeln. Und, wie man sieht, machen sich manche Leute tatsächlich Sorgen ob ihr Wunschtitel nicht doch evtl. im nächsten Monat enthalten sein wird. Ob wirklich jemand dann auf den Kauf von Angeboten verzichtet, keine Ahnung, aber das ganze bewirkt, bei mir zumindest ein gewisses Gefühl von ... sagen wir beinahe schon Zwang?

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb NiKE2002:

Also ich kann euch ja absolut verstehen, aber (UND DAS SOLL KEINESFALLS EIN ANGRIFF AUF EUCH SEIN!!1!11!!11!!!!) diese "Geiz"-Mentalität heutzutage macht mir doch ein klein wenig Sorgen/Gedanken.

Abo-Dienste für Spiele sind doch recht lohnenswert, für die meisten anscheinend, und beinhalten Massen an Titeln. Und, wie man sieht, machen sich manche Leute tatsächlich Sorgen ob ihr Wunschtitel nicht doch evtl. im nächsten Monat enthalten sein wird. Ob wirklich jemand dann auf den Kauf von Angeboten verzichtet, keine Ahnung, aber das ganze bewirkt, bei mir zumindest ein gewisses Gefühl von ... sagen wir beinahe schon Zwang?

 

Bei mir ist das schlimme, ich hab zwar Ace Combat als Beispiel gekauft und bisher aber gar nicht gespielt. So in etwa "erstmal haben". Und dann kommt es ins Plus. Da ärgere ich mich halt über mich selbst. Weil es dann unnötig war. 

 

Wenn ich ein Spiel direkt jetzt spielen möchte, kauf ich es auch. Das digitale lagern ist bloß eigentlich dumm, dass ich das gemacht habe 😅 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb NiKE2002:

Also ich kann euch ja absolut verstehen, aber (UND DAS SOLL KEINESFALLS EIN ANGRIFF AUF EUCH SEIN!!1!11!!11!!!!) diese "Geiz"-Mentalität heutzutage macht mir doch ein klein wenig Sorgen/Gedanken.

Abo-Dienste für Spiele sind doch recht lohnenswert, für die meisten anscheinend, und beinhalten Massen an Titeln. Und, wie man sieht, machen sich manche Leute tatsächlich Sorgen ob ihr Wunschtitel nicht doch evtl. im nächsten Monat enthalten sein wird. Ob wirklich jemand dann auf den Kauf von Angeboten verzichtet, keine Ahnung, aber das ganze bewirkt, bei mir zumindest ein gewisses Gefühl von ... sagen wir beinahe schon Zwang?

Also wenn ich mir ansehe, welche VR Spiele ich mir gerade im Store gekauft habe, Plus Horizon DLC würde ich bei mir jetzt nicht von Geiz reden 😉 . Aber ja das ist eigentlich auch meine Kritik oder Negativpunkt bei all den Games Passes, Plus bzw. Abo Services das Leute sich dadurch wohl weniger Spiele kaufen und das dadurch die kleinen Publisher noch mehr Probleme haben zu überleben.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Ancore789:

Hab auf ein Angebot zu Wild Hearts gehofft und die Hunde machen nur einen Rabatt auf Wild Hearts Deluxe Edition und nicht auf die normale Version. Also heißt es weiter abwarten und vllt kommt ja zu Ostern noch was dazu :)

 

Ich staune das es so Preisstabil um die 50 Euro ist auch auf Ebay etc.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Sind ein paar Sachen von meiner Wunschliste dabei.

Aber ich bin unsicher ob ich kaufen soll.

Momentan habe ich noch Spiele. Bald kommt das neue SW Spiel.

Schwierig. Sind halt alles interessante Titel die aber kein must have sind. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Swami:

Gas Station Simulator // 14.99 €

 

Wie witzig sieht das denn bitte aus? Einen Haufen der Schande besitze ich nicht, muss nur noch Resident Evil 4 fertig spielen. Ich glaube, ich werde hier schwach. :D

 

 

Gönn dir, wirst 50h Spaß haben, ich kauf mir auch!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Also ich war froh Battlefield 2042 im PSN Abo zu finden, denn hätte ich es mir gekauft (wie ich schon überlegt hatte) hätte ich mich geärgert. So habe ich halt stattdessen Anno 1800 gleich gekauft 😀

Wenn mir was gefällt wird nicht lang gewartet aber bei Titeln, bei denen ich nicht sicher bin, ist es manchmal schön wenn man es dann im Abo spielen kann. Sonst wären Demos eine Möglichkeit, findet man aber nicht so oft.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb OskarBerlin:

Schön und auch beruhigend zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Bei mir "lagern" auch noch diverse Spiele im digitalen Schrank und warten darauf von mir gezockt zu werden. 😅

 

Ist ja leider echt so. Ich hab heute bei den Frühlingsangeboten auch wieder zugeschlagen. Schande... 🤣

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Swami:

 

Habe es gewagt und zugeschlagen, du hast mir die Entscheidung abgenommen. Könnte genau mein Ding sein. 

 

Hab vorhin die ersten 4h im Stream geballert, geiles Game 🤠

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Swami:

 

Ich habe eben auch gefühlt 4 Stunden gespielt, was für eine unglaubliche Suchtspirale. :love:

 

Die kleinen Bugs haben ihren Charm, ansonsten ja echt lustig und auch ganz schön hektisch 😅

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Swami:

 

Ich habe eben auch gefühlt 4 Stunden gespielt, was für eine unglaubliche Suchtspirale. :love:

 

vor 12 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Die kleinen Bugs haben ihren Charm, ansonsten ja echt lustig und auch ganz schön hektisch 😅

 

Obwohl ich wirklich selten so Let's Plays gucke. Von dem Spiel habe ich damals das komplette Let's Play von Gronkh auf YouTube gesehen. Das war pure Unterhaltung 😅😂

Link zu diesem Kommentar

Bargh, da ist wieder einiges dabei...Far Cry 6 lacht mich zu diesem Preis extrem an.
Ace Combat, Dragon Ball Fighterz, thehunter, Paw Patrol Grand Prix für meine Nichten...füllt weiter den Stapel...ekelhaft.

Zweimal komm ich an den Angeboten vorbei, das dritte mal muss ich zuschlagen...da kann ich nicht widerstehen.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Die kleinen Bugs haben ihren Charm, ansonsten ja echt lustig und auch ganz schön hektisch 😅

 

Es artet irgendwann in eine hektische Rennerei aus, am schlimmsten ist es zu warten bis der Lieferwagenfahrer endlich aus dem Lager fährt, damit man das Tor schließen kann, damit niemand etwas klauen kann. :D

 

Der erste Mitarbeiter ist ein Segen. Ich arbeite gerade am zweiten und erhoffe mir mich dann mehr um das Lagermanagement kümmern zu können. 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Swami:

 

Es artet irgendwann in eine hektische Rennerei aus, am schlimmsten ist es zu warten bis der Lieferwagenfahrer endlich aus dem Lager fährt, damit man das Tor schließen kann, damit niemand etwas klauen kann. :D

 

Der erste Mitarbeiter ist ein Segen. Ich arbeite gerade am zweiten und erhoffe mir mich dann mehr um das Lagermanagement kümmern zu können. 

 

 

Ja echt hektisch, auf den ersten Mitarbeiter warte ich schon händeringend 😁

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...