Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Saga Of Sins - Plattformer & Action-Adventure jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

sagaofsinsnqe0u.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Saga Of Sins

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Bonus Level Entertainment | Publisher: Just for Games

Genre: Action, Adventure, Plattformer

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Saga of Sins ist ein unheiliges Action-Adventure mit einer mystischen Story und lohnenden Arcade-Gameplay! Tauche ein in eine von Sünde befleckte Welt, bestehend aus Bleiglas (Glasmalerei) und inspiriert von dem niederländischen Maler Hieronymus Bosch (1450-1516).

Spiele als der rechtschaffene Cleric Cecil - der in die Gedanken der Menschen eindringen kann, indem er sich in eine von vier einzigartigen dämonischen Kreaturen, wie einen heulenden Werwolf oder einen feuerspeienden Gargoyle verwandelt - um die sieben Todsünden zu bekämpfen und sein von der Pest heimgesuchtes Dorf Sinwell zu befreien. Jede Kreatur hat individuelle Fähigkeiten, die gegen Gold, das du von besiegten Gegnern erhältst, verbessert werden können.

Einmal freigeschaltet, kannst du jederzeit zwischen den Kreaturen hin- und her wechseln, die zudem alle über einen verheerenden Power Dash verfügen!

Heulender Werwolf
Heule den Mond an und erzeuge Geräusche mit einer Frequenz so hoch, dass gesprungenes Glas zerbricht, um verborgene Schatztruhen zu enthüllen.

Feuriger Gargoyle
Bestimmte Objekte, wie Kisten oder Kohlebecken, können mit dem Feueratem des Gargoyle in Brand gesetzt werden, um so neue Pfade zu entdecken, Geheimnisse zu lüften oder Rätsel zu lösen.

Mächtiger Greif
Nur der mächtige Greif kann spezielle, mit Ranken bedeckte Wände erklimmen, um so neue Höhen zu erreichen, Geheimnisse zu entdecken oder Feinde zu überlisten.

Eine finale geheimnisvolle Verwandlung!
Die Fähigkeiten der finalen dämonischen Kreatur werden dich überraschen... Wirst du mutig genug sein, sie zu entdecken und zu zähmen?

EINE MYSTERY STORY! Saga of Sins ist eine spannende Saga mit überraschenden Wendungen, inneren Konflikten und mehreren Enden. Betrete die Gedanken aller Dorfbewohner - ob Sünder oder Unschuldige - und staune über die Szenarien und Geheimnisse, die dich erwarten. Bist du stark genug, die Wahrheit zu entdecken?

VERBESSERE DEINE FÄHIGKEITEN! Verbessere deine dämonischen Kreaturen, indem du dein Gold weise ausgibst, das du von besiegten Gegnern erhältst. Erklimme den Skill Tree noch schneller, indem du alle versteckten Schatzkisten plünderst und Feinde mit deinem Power Dash besiegen, weil sie dadurch doppelt so viel Gold droppen!

Saga of Sins ist ein "Story-Arcade"-Spiel, das eine dramatische Geschichte mit lohnenden Arcade-Gameplay kombiniert. Das Spiel wartet mit 31 Dorfbewohnern auf, deren Gedanke du betreten kannst, seien es Sünder oder Unschuldige!

Sünder Levels
- Völlerei, Trägheit, Neid, Gier, Stolz, Lust und Zorn! Die sieben Todsünden haben die Gedanken der Dorfbewohner befallen. Finde sie und befreie sie von ihren Sünden, um so Sinwell vor der Pest zu retten.

Unschuldigen Levels
- Im Gegensatz zu den Gedanken der Sünder, verkörpert durch auf die sieben Todsünden basierenden Action-Levels, bieten die Gedanken der Unschuldigen eine überraschende Vielfalt an Puzzles, Rätseln und Geschicklichkeitstests.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Saga Of Sins Packshot
Saga Of Sins
Just For Games
Bonus Level Games
2023-03-30
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...