Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sword Art Online: Last Recollection - Story- & Gameplay-Trailer zum JRPG veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

swordartonlinelastrecdzeeh.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Sword Art Online: Last Recollection

Plattform: PS5, PS4 | Release: 2023

Entwickler: Bandai Namco Entertainment | Publisher: Bandai Namco Entertainment

Genre: Rollenspiel, JRPG

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Story- & Gameplay-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Seele, Leidenschaft, die Geschichte des Lebens.

Das Ende ist nahe in Underworld, einer VR, die für die Entwicklung einer überragenden KI namens A.L.I.C.E. erschaffen wurde.

In The Underworld War kämpfen das Menschenreich und das Dunkle Territorium um mehr als nur ihr Überleben.
Und in all dem Chaos tauchen plötzlich eine mysteriöse dunkle Ritterin und ein kleines Mädchen auf einem fliegenden Drachen auf.

Ist diese Ritterin aus dem Dunklen Territorium der Schlüssel zu einer besseren Zukunft oder wird sie das tragische Schicksal einer ganzen Welt besiegeln?

In diesem Action-RPG übernimmst du die Rolle von Kirito, der Hauptfigur aus der Anime-Serie SWORD ART ONLINE, und erlebst mit seinen Freunden viele Abenteuer, um Underworld zu retten – eine virtuelle Welt, die kurz vor dem Untergang steht.

Dies ist der neue Höhepunkt der SAO-Spielreihe mit temporeichen Kämpfen, Mehrspielerpartien wie in einem MMO, über 40 spielbaren Charakteren und der bisher größten Anzahl einzigartiger Enden.

Wäre doch Kirito nur hier ...
Würde doch Eugeo nur noch leben ...
In dieser virtuellen Welt kurz vor dem Ende erlebst du eine völlig neue Geschichte über das Leben, die noch nie erzählt wurde.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Sword Art Online: Last Recollection Packshot
Sword Art Online: Last Recollection
Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment
2023-10-06
Link zu diesem Kommentar

Schon wieder Sword Art Online? 😅

Ich wäre ja mal für ein Bleach Spiel von Bandai Namco... Das letzte Bleach Spiel kam glaub ich für PS3, seitdem ist es still um diese Marke...

Gerade wegen der neuen Staffel hätte ein neues Spiel echt gut gepasst.

 

Naja dann werde ich mich vorerst mit diesem Sword Art Online zufrieden geben 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich wäre ja mal für ein Bleach Spiel von Bandai Namco... Das letzte Bleach Spiel kam glaub ich für PS3, seitdem ist es still um diese Marke...

Gerade wegen der neuen Staffel hätte ein neues Spiel echt gut gepasst

Ein Cours ist aber schon zu wenig für ein ganzes Spiel. 

Erinnere dich an die naruto Teile,  dass waren auch so 70-90 Folgen Story pro Spiel.

Zum vierten Cours von Bleach könnte ich mir ne Ankündigung für ein Spiel durchaus vorstellen. Je nachdem, wie erfolgreich bleach bei Disney+ sein wird (seit tokyo revengers dort läuft spricht ja niemand mehr darüber... 🙈 )

 

Ansonsten kann man die Story ja auch bei Bleach Brave Souls nachspielen 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb _Raschi_:

Ein Cours ist aber schon zu wenig für ein ganzes Spiel. 

Erinnere dich an die naruto Teile,  dass waren auch so 70-90 Folgen Story pro Spiel.

Zum vierten Cours von Bleach könnte ich mir ne Ankündigung für ein Spiel durchaus vorstellen. Je nachdem, wie erfolgreich bleach bei Disney+ sein wird (seit tokyo revengers dort läuft spricht ja niemand mehr darüber... 🙈 )

 

Ansonsten kann man die Story ja auch bei Bleach Brave Souls nachspielen 

Naja man guck mal wie viel es von One Piece, Dragon Ball, Naruto, Sword Art Online gibt.

Da Bleach zu den "Big Three" gehört hätte man in all den Jahren eigentlich schon was draus machen können finde ich und wenn es nur ein Beat em Up wäre oder auch wenn es ne andere Story wäre oder ein Hack n Slay wie die One Piece: Pirate Warriors Spiele, also ähnlich wie Soul Resurrecction was es ja für PS3 gibt.

Es gibt fast schon zu jedem bekannten Anime mindestens ein Spiel auf PS4 bzw. PS5. Finde es schade dass Bleach so stiefmütterlich behandelt wird in der Gamingbranche.

 

Brave Souls akzeptiere ich nicht 😂 ein Handyspiel welches nur auf Konsole geportet wurde und da es kostenlos ist, ist es bestimmt Pay to win verseucht...

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Finde es schade dass Bleach so stiefmütterlich behandelt wird in der Gamingbranche

Ja, leider... 😥

Bandai Namco hat die Online Funktionen von Jump Force auch schon vor einem Jahr eingestellt.

Dort gab es ja zumindest eine Handvoll Bleach Charaktere.

vor 53 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Brave Souls akzeptiere ich nicht 😂 ein Handyspiel welches nur auf Konsole geportet wurde und da es kostenlos ist, ist es bestimmt Pay to win verseucht...

Hab ich ein paar Monate am Handy gespielt. Wenn man nicht auf dem ersten Platz im Pvp sein möchte, dann gibt's da auch kein p2w 😅

Ich hab die ganze Story durchgeballert. Hauptstory + Filler Arcs + Filme. War ganz nett. Hatte dann aber auch gereicht. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...