Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

GORN - 9 Minuten Gameplay zur Gladiator-Simulation für PSVR2


Empfohlene Beiträge

gorn8yc06.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: GORN

Plattform: PSVR, PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: 24 Bit Games | Publisher: Devolver Digital

Genre: Action, Virtual Reality

 

zzz-videosrdcaw.png

 

9 Minutes of Gameplay on PSVR2

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

GORN ist eine lächerlich brutale VR-Gladiatoren-Simulation, entwickelt von Free Lives, den Machern von BroForce. Mit einer einzigartigen, vollständig physikbasierten Engine können die Kämpfer in GORN auf kreative Weise ihre brutalsten Gladiatoren-Fantasien in Virtual Reality ausleben. Mach auf gnadenlose Art und Weise einen unendlichen Vorrat erbärmlich animierter Gegner mit einer Vielzahl von Waffen nieder – von Schwertern und Keulen über Bögen und Nunchakus, Wurfmesser, gewaltige, Zweihänder-Kriegshämmer bis hin zu deinen blutüberströmten, bloßen Händen. Die einzigen Grenzen hat das Massaker in deiner Vorstellungskraft und deinem Anstand – im brutalsten und wüstesten VR-Prügelspiel, das je ein Mensch produziert hat.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Gorn Packshot
Gorn
Devolver Digital
Free Lives
2020-05-19
Link zu diesem Kommentar

Du liebe Güte, ist dieses Game brutal? Ich habe bei MoVR ein Weilchen zugesehen und das ist ja kaum zu toppen. Fragt man sich schon, wieso Doom und Quake zu ihrer Zeit jahrelang indiziert wurden um wieso ein Gorn heute so auf den Markt kommen kann. Und das noch in VR.

 

Ich meine, ich liebe es... dass man nun wohl verstanden hat dass es "nur" ein Videospiel ist... aber wow ist das brutal? Mit dem Morgenstern so richtig reinkloppen. Gegner liegt schon am Boden, blutet aus allen Poren und mit dem Morgenstern zertrümmert man dem Kumpel das Gesicht, bis die Zähne fliegen und die Augen rausquellen.

 

Ich werds heute Mittag mal selber anspielen. Ich erwarte keine besondere Tiefe oder Story, aber den Spaßfaktor stelle ich mir krass vor, wenn man so ein kranker Hund ist wie ich.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich mag dieses Spiel.

Es ist einfach so absurd das es wieder witzig ist...oder ist da was kaputt in meinem kopf? 🤣

 

Ist aber echt makaber, mit einem schwert einfach mal mit einem schwung die halbe rübe teilen🙈

 

Mit einem schwung eine hand, ein arm oder ein bein chirurgisch korrekt abtrennen 😅

 

Und meine güte kommt man da ins schwitzen....

Wenn man selbst einmal getroffen wird hört man seinen herzschlag und das bild wird immer kleiner.

In diesem moment fuchtelst du mit deinen armen umher in der hoffnung irgendetwas zu treffen. 

Denn wenn man dann einen gegner erledigt dann gehts nornal weiter.

 

Ich empfehle alle fenster zu bedecken, ansonsten kann es sein das die nachbarn denken man hätte einen epileptischen anfall oder so und rufen die 112 😅

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...