Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Sorcerer-Trailer zeigt die Zauberer-Klasse


Schueli

Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Diablo IV

Plattform: PS5, PS4 | Release: 06.06.2023

Entwickler: Blizzard Entertainment | Publisher: Activision Blizzard

Genre: Action, Rollenspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Sorcerer-Trailer

 

Zitat

Verbrenne, schocke und friere deine Feinde ein. Kontrolliere als Zauberer in Diablo IV Elementarkräfte.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Diablo IV ist das Action-RPG der nächsten Generation, in dem es endlose Scharen des Bösen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern gilt. Erlebt die Kampagne alleine oder mit Freunden, trefft unvergessliche Charaktere an wunderschönen, düsteren Schauplätzen und erlebt eine fesselnde Geschichte. Oder kämpft euch durch umfangreiche Langzeitinhalte und eine gemeinsame Welt, in der sich Spieler in Städten zum Handeln treffen, sich für Bosskämpfe zusammenschließen oder ihre Fähigkeiten in PvP-Zonen messen - ganz ohne Lobbys. Cross-Play und plattformübergreifender Fortschritt sind auf allen verfügbaren Plattformen verfügbar.

Das ist nur der Anfang für Diablo IV. Neue Ereignisse, Geschichten, Saisons, Belohnungen und mehr warten bereits.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Diablo IV Packshot
Diablo IV
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2023-06-06
Link zu diesem Kommentar

Habe auch bock drauf.

Aber bin noch unsicher ob PC oder Konsole.

Was mich am meisten stört sind die Ladezeiten zu Dungeons. Ich hoffe, dass die noch reduziert werden.

Am Besten auf 0.

Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. Der Trend geht aber hin zum PC.

Ist für mich einfach ein PC Spiel und sieht dort auch besser aus.  

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Der Trend geht aber hin zum PC.

Ist für mich einfach ein PC Spiel und sieht dort auch besser aus.  

 

Da kriechen wieder alle mit irgendwelchen gecheateten Items rum... Finde generell die Controllersteuerung überragend auch schon bei D3, daher PS5.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

Da kriechen wieder alle mit irgendwelchen gecheateten Items rum.

 

Also ich persönlich habe davon bei D3 nichts mitbekommen. Wo und wie bekommt man das mit und was stört dann daran genau? 

 

Ich überlege auch immer noch, ob PS5 oder PC. Hatte die Beta auf beiden Plattformen gezockt. Controller ging zwar überraschend gut von der Hand, aber mit M+K war es für mich schon gewohnter. Aber gut, da könnte man drüber hinwegsehen.

 

vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Ist für mich einfach ein PC Spiel und sieht dort auch besser aus.  

 

Das ist für mich schon eher der Punkt. Es sah einfach besser am PC aus. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Hole es auf jeden Fall für PC. Ein paar Kumpels sind auch auf PC unterwegs und für mich war es auch immer eher ein PC-Spiel. In D2 sind auf jeden Fall ein paar hundert Stunden versenkt worden, D3 war irgendwie gar nicht meins, einmal durchgespielt und das wars. Hoffe D4 bietet wieder ein paar hundert Stunden :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Bottlethrower:

Wo und wie bekommt man das mit und was stört dann daran genau?

 

Das größte Problem bei D III war/ist soweit ich mich erinnere, dass Spieler (Cheater) sich einem bei offenen Sessions anschließen können und dann durch Boni absurd hohe XP an alle Gruppenmitglieder verteilen können, so dass man in Sekunden komplett überlevelt ist und nicht selbst freispielen braucht.

Das Problem war aber nicht PC-Exclusiv, war zeitweise auf Konsole fast noch schlimmer. Wenn man in den Einstellungen eingestellt hatte, dass nur Freunde der Gruppe beitreten können, war man meines Wissens aber nicht betroffen.

 

Ich hab das ganze aber schon ewig nicht mehr verfolgt, keine Ahnung was es da inzwischen für Hacks/Cheats gibt um anderen den Spielspaß zu verderben. Und inwiefern das dann bei D IV auch möglich sein wird kann man jetzt auch noch nicht sagen. Grundsätzlich wird sowas aber schneller am PC auftreten, da halt offenes System.

 

Bei mir ist es auch völlig klar, D IV wird auf der PS5 gezockt. Ob da jetzt ein paar Effekte oder Texturen am PC minimal besser aussehen ist mir völlig egal, die PS5 hängt definitv am besseren Bildschirm (LG OLED > mein WQHD) und die Controllersteuerung hat mich bei D III und auch bei der Beta wieder mal sowas von überzeugt. Sehe da keinen großen Mehrwert für mich persönlich in der PC-Version.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Werde hier ebenfalls zur PS5 Version greifen.

Mein Kumpel und ich werden es gemeinsam starten und haben uns auch für die Klassen Barbar(ich) und Druide(entschieden) weil das beta Durchgänge mit Magier und Totenbeschwörer viel zu leicht waren und dadurch doch Langeweile entsteht.

Abgesehen davon war die Beta großartig und hat definitiv Bock auf mehr gemacht.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

PS5… PC mag ich nicht. Letzte Woche hat es meine PS5 und IPad Pro geschrottet.Das hat hat weh getan…

Aber heute soll die neue PS5 kommen, damit steht dem Launch am 02.06. nichts im Weg.

Und ich wollte bisschen sparen, glaub das Geld das ich auf das Festgeldkonto überwiesen hat sich nicht gelohnt… 🤑

Ipad Jam zum Glück gleich am nächsten Tag, da hatte ich keine Entzugserscheinungen….

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Swami:

 

Lass uns gemeinsam spielen. ❤️

 

 

Immer gern! Wenn dich Stream nicht stört, übertrage aber eh keine Teammitglieder/Discord.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...