Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horizon: Forbidden West - Launch-Trailer zur PS5-exklusiven Erweiterung "Burning Shores" veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

horizonforbiddenwestgqd75.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Horizon: Forbidden West

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Guerrilla Games | Publisher: Sony

Genre: Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Burning Shores - Launch Trailer

Nur für PS5 | Release: 19.04.2023

 

Zitat

Südlich des Klangebiets der Tenakth haben Vulkanausbrüche und heftige seismische Aktivität die Ruinen von Los Angeles über tausend Jahre in einen trügerischen Archipel verwandelt.
Erlebe das nächste Kapitel von Horizon Forbidden West™, wenn Aloy in der gefährlichen und ungezähmten Wildnis einer neuen Bedrohung für den Planeten auf den Grund geht.

Burning Shores enthält zusätzliche Inhalte für Horizon Forbidden West™, darunter neue Handlungsstränge, Charaktere und Erlebnisse in einem atemberaubenden, aber gefährlichen neuen Gebiet.

– Lass den Verbotenen Westen hinter dir und erfahre, wie Aloys Reise weitergeht.
– Triff auf neue Maschinen und erlebe eine packende neue Geschichte.

Um die Brennenden Küsten zu erreichen, musst du zunächst die Hauptquest (bis einschließlich Singularität) auf der PS5-Version von Horizon Forbidden West beendet haben – im Anschluss an die Hauptquest wirst du über Aloys Fokus kontaktiert und der DLC startet.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

88 / 100

bei 126 Bewertungen.

 

User: 

8.0 / 10

bei 9630 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Begleite Aloy auf ihre gefährliche Reise durch den Verbotenen Westen, ein tödliches Grenzgebiet, in dem geheimnisvolle, neue Bedrohungen lauern.

PlayStation®5-Features:
- Nutze Schnellreisen und steige fast augenblicklich wieder ins Spiel ein dank der Ultra-Highspeed-SSD der PS5-Konsole und schnellen Ladezeiten.
- Spiele in atemberaubender 4K-HDR-Auflösung und mit einer Zielbildrate von 60 FPS im Performance-Modus.*
- Spüre eingehende Angriffe mit dem haptischen Feedback des DualSense™ Wireless-Controllers und fühle den Widerstand deines Bogens, deines Greifhakens und anderer Waffen durch die adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers.
- Höre die Geräusche aus der Umgebung mit Tempest 3D AudioTech der PS5-Konsole über Stereokopfhörer (analog oder USB).

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Horizon: Forbidden West Packshot
Horizon: Forbidden West
Sony Computer Entertainment
Guerrilla Games
2022-02-18
Link zu diesem Kommentar

Bin mega heiß auf das Add On. Vor allem hab ich vorhin erst gesehen, dass es nur 19,99€ kostet. 😲

Hatte die ganze Zeit eigentlich mit 39 oder mindestens 29€ gerechnet. 
Bin aktuell auch wieder am Hauptgame zur Vorbereitung.

Bin immer wieder völlig geflasht von der Optik. Einfach Wahnsinn was die Decima Engine da auf den Bildschirm zaubert. So schon wirklich das bestaussehendste Spiel bei der Größe.

Will gar nicht wissen wie mein LG OLED bei dem Add On leuchtet, wenns es rein für die PS5 gebastelt wurde 😍


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Richtiger Leckerbissen wird das. Mein LG OLED kann da ebenfalls mal so richtig die Muskeln spielen lassen für, Guthaben habe ich ohnehin schon geladen :D

 

Freue mich richtig doll auf den Bosskampf. Ein Horus als Gegner - dickes befriedigtes Uff. Und gut, dass es ein Endgame-DLC ist, so kann man die Geschichte weiter fortspinnen und muss sich erzählerisch nicht einschränken. Wer weiß, vielleicht retten sie damit auch das für mich bisher recht schwache Ende des Hauptspiels 👌🏻

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Schwarze-Mamba:

Da die PS4 Version nicht vorhanden ist, sollte optisch nochmal eine Schippe drauf sein oder?

 


Davon kann man ausgehen. Schon allein die Mechanik des neuen Wolken-„Systems“.

https://blog.de.playstation.com/2023/03/29/neue-hoehen-warum-die-wolken-bei-horizon-forbidden-west-burning-shores-alles-bisher-gesehene-in-den-schatten-stellen/

 

Edit:

Wenn die Seite keine 5 Minuten zum posten brauchen würde, hätte ich @Starfey_Beitrag schon davor gesehen 😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 30 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Davon kann man ausgehen. Schon allein die Mechanik des neuen Wolken-„Systems“.

https://blog.de.playstation.com/2023/03/29/neue-hoehen-warum-die-wolken-bei-horizon-forbidden-west-burning-shores-alles-bisher-gesehene-in-den-schatten-stellen/

 

Edit:

Wenn die Seite keine 5 Minuten zum posten brauchen würde, hätte ich @Starfey_Beitrag schon davor gesehen 😅

Wer zu langsam ist, dem bestraft das Leben. 

Kein Like für dich! 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Starfey_:

Wurde so auch offiziell kommuniziert ja. U.a. wurde das Wolkensystem komplett überarbeitet. 

Hätte man sich schenken können, wolken sind das letzte worauf ich achte 😅 

Wichtige Änderungen für mich wären: die Haare patchen! Während den zwischensequenzen führen die ein Eigenleben. Die zusätzliche Beleuchtung der Spielfigur wirkt in dunklen Bereichen wie ein Glühwürmchen. Mehr Leben unter Wasser (Im Trailer top, im Spiel ein Flop) ansonsten hab Ich nix zu meckern. Spiel auch gerade Neues Spiel + in Ultraschwer und kanns kaum erwarten ✊🏻

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Jiggy1301:

Hätte man sich schenken können, wolken sind das letzte worauf ich achte 😅 

 


Da man im Add On ja anscheinend vermehrt mit dem Flugmount von Anfang an unterwegs ist und durch Wolken fliegt, wirst du wahrscheinlich doch mehr drauf achten jetzt 😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...