Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Harry Potter: Quidditch Champions - Fantasy-Sport-Titel kommt als Multiplayer auf die Konsolen


Schueli

Empfohlene Beiträge

harrypotterquidditchcu8c7p.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Harry Potter: Quidditch Champions

Plattform: TBA (Konsolen) | Release: TBA

Entwickler: Unbroken Studios | Publisher: Warner Bros.

Genre: Sport, Fantasy, Multiplayer

 

zzz-newss7d6a.png

 

Infos aus dem FAQ zum Spiel:

 

Was ist Harry Potter: Quidditch Champions?
Harry Potter: Quidditch Champions ist ein rasantes, wettbewerbsorientiertes Multiplayer-Spiel, in dem es um den berühmtesten magischen Sport der Welt geht.

 

Wer veröffentlicht Harry Potter: Quidditch Champions?
Warner Bros. Games veröffentlicht Harry Potter: Quidditch Champions unter dem Label Portkey Games.

 

Wer entwickelt Harry Potter: Quidditch Champions?
Harry Potter: Quidditch Champions wird seit mehreren Jahren von Unbroken Studios entwickelt.

 

Ist Harry Potter: Quidditch Champions ein alleinstehendes Erlebnis?
Ja, Harry Potter: Quidditch Champions ist ein komplett alleinstehendes Quidditch-Erlebnis, entwickelt von Unbroken Studios. Die Spieler:innen spielen Quidditch und andere Besenstiel-Abenteuer mit Freund:innen in einem kompetitiven Multiplayer-Modus.

 

Wo kann ich Harry Potter: Quidditch Champions spielen?
Zurzeit gibt es limitierte Spieltests für Harry Potter: Quidditch Champions. Spieler:innen können sich für eine Chance, an aktuellen und zukünftigen Spieltests teilzunehmen, hier anmelden. Die Registrierung garantiert keine Teilnahme.

 

Wann wird Harry Potter: Quidditch Champions veröffentlicht?
Ein Veröffentlichungsdatum für Harry Potter: Quidditch Champions wurde noch nicht festgelegt.

Auf welchen Plattformen wird Harry Potter: Quidditch Champions verfügbar sein?
Harry Potter: Quidditch Champions wird für PC und noch nicht bestätigte Konsolen verfügbar sein.

 

Können Spieler:innen ihren Charakter in Harry Potter: Quidditch Champions anpassen?
Ja, Spieler:innen können ihre Quidditch-Champions erstellen und anpassen.

 

Benötigt Harry Potter: Quidditch Champions eine Internetverbindung?
Ja, Harry Potter: Quidditch Champions ist ein wettbewerbsorientiertes Multiplayer-Erlebnis, für das eine Internetverbindung erforderlich ist.

 

Kann ich Harry Potter: Quidditch Champions mit meinen Freund:innen spielen?
Ja, Harry Potter: Quidditch Champions kann allein oder mit Freund:innen online gespielt werden.

 

Wie passt Harry Potter: Quidditch Champions in die Wizarding World?
Obwohl Portkey Games keine direkte Adaption der Bücher und Filme sind, sind die Spiele tief in den magischen Geschichten der Wizarding World verwurzelt. Spieleentwickler:innen von Portkey ergründen neues Terrain und bleiben gleichzeitig dem Originalwerk von J.K. Rowling treu, indem sie neue Wege erschaffen, auf denen Fans in die Wizarding World eintauchen können.

 

Was ist Portkey Games?
Portkey Games, von Warner Bros. Games ist ein Spielelabel, das dem Erschaffen von Videospiel- und mobilen Erlebnissen in der Wizarding World gewidmet ist, in denen die Spieler:innen in den Mittelpunkt ihres eigenen Abenteuers rücken – inspiriert von J.K. Rowlings Geschichten. In Spielen von Portkey Games können Spieler:innen eigene, erzählerisch relevante Entscheidungen treffen und in die Wizarding World eintauchen, um neue und einzigartige Erlebnisse zu entdecken. Das Label wurde gegründet, um Spieler:innen und Fans neue Spielerlebnisse zu ermöglichen, in denen sie in die Wizarding World eintauchen und in immersiven Spielen ihre eigenen magischen Geschichten kreieren können.

 

Was bedeutet Portkey und warum wurde dieses Label ausgewählt?
In der Harry Potter-Serie ist ein Portschlüssel (=Portkey) ein verzaubertes Objekt, das jeden, der es berührt, umgehend an einen bestimmten Ort teleportiert. Ein Portschlüssel ist meistens ein alltägliches Objekt, das die Aufmerksamkeit eines Muggels nicht auf sich ziehen würde. Für Portkey Games symbolisiert es, wie Spiele unter diesem Label Fans in ihre eigenen, durch die Wizarding World inspirierten Abenteuer eintauchen lassen.

 

Welche Art von Spielen wird unter Portkey Games entwickelt?
Portkey Games wird es Entwickler:innen ermöglichen, eine Vielfalt an neuen und immersiven Spielerlebnissen zu schaffen, die alle von den Geschichten von J.K. Rowling inspiriert wurden. Diese Erlebnisse wurden nicht von J.K. Rowling geschrieben und werden keine direkten Adaptionen der Bücher oder Filme sein. Diese Spiele wurden von Spielentwickler:innen, die selbst Fans sind und von der Wizarding World inspiriert wurden, für Fans geschaffen.

 

Werden Spiele von Portkey Games mit dem Einverständnis von J.K. Rowling entwickelt?
Jedes Erlebnis von Portkey Games wird in der wizarding world stattfinden und ihr treu bleiben. J.K. Rowling unterstützt Portkey Games und hat WB Games und den beteiligten Entwickler:innen das Design und die Spielentwicklung anvertraut.

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Playtests Sign-Up Teaser Trailer

Anmeldung für kommende Spieltests

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Informationen folgen

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Harry Potter: Quidditch Champions
Warner Bros. Interactive Entertainment
Unbroken Studios
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kann man ja mal reinschauen, hab mich mal registriert, aber generell geht das Interesse gegen null.

 

Allerdings weiß man ja das WB als Publisher eine feste Größe in der Spielebranche geworden ist und hier garantiert kein technisch schlechtes Spiel erscheint.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...