Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

THQ Nordic - Publisher & Entwickler kündigt Digitales Showcase für August an


Schueli

Empfohlene Beiträge

thqnordicvufgn.png

 

zzz-newss7d6a.png

 

THQ Nordic kündigt Showcase für August an

11. August 2023

 

Zitat

Schalten Sie zum dritten THQ Nordic Digital Showcase ein, um mehr über unsere bevorstehenden und unangekündigten Titel zu erfahren, mit einer fantastischen Preshow von unseren Freunden bei Handy Games!

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Die haben ein paar interessante Projekte in der Pipeline. Ich werds mir reinziehen.

- Trine 5 (2023)

- Gothic Remake (2024)

- Wreckreation (2023)

- Alone in the Dark Remake (2023)

- The Valiant (2023)

- Outcast 2 New Beginning (2023)

- Jagged Alliance 3 (2023)

und und und...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Haha.
Eigentlich müsste die Veranstaltung bei den ganzen IPs fast eine Woche gehen.

In dem Trailer hier habe ich eigentlich nichts gesehen, was mich so richtig anspricht.

Anschauen werde ich mir die interessanten Trailer am Ende dennoch. Die Show aber wohl nicht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Na da müssen sie aber abliefern wenn sie das ding jetzt schon ankündigen.
Bin gespannt.
Einiges soll ja in Entwicklung sein, mal schauen ob was für mich dabei ist.


Oh warte, die Publishen ja AEW...oh gott, ich hoffe das ding kommt nicht erst nach August raus.XD

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ManiMan:

Na da müssen sie aber abliefern wenn sie das ding jetzt schon ankündigen.
Bin gespannt.
Einiges soll ja in Entwicklung sein, mal schauen ob was für mich dabei ist.


Oh warte, die Publishen ja AEW...oh gott, ich hoffe das ding kommt nicht erst nach August raus.XD

 

Wollte dich erst verlinken haha. Wahrscheinlich kündigen sie da dann AEW an 😂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...