Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Firewalk Studios - Neues Mitglied in der PlayStation Studios-Familie


Schueli

Empfohlene Beiträge

00ntdoh.jpg

 

zzz-pressemitteilung3scfh.png

 

PlayStation Blog:

Wir begrüßen Firewalk Studios in der PlayStation Studios-Familie

 

Erfahrt mehr über dieses talentierte Team und seinen Plan, Spieler in ihrem ehrgeizigen kommenden Multiplayer-Spiel auf neue und innovative Weise miteinander zu verbinden.

 

Ich freue mich, ankündigen zu können, dass wir unsere Beziehung zu Firewalk Studios ausgebaut haben, und freue mich, sie bei PlayStation Studios willkommen zu heißen. Firewalk ist die Heimat eines bemerkenswert talentierten Teams von Kreativen, die einige der berühmtesten Gaming-Erfahrungen auf den Markt gebracht haben und bereits hart an ihrem ersten Original-AAA-Multiplayer-Spiel für PlayStation arbeiten.

 

Seit der Ankündigung unserer Publishing-Partnerschaft mit ProbablyMonsters und Firewalk im Jahr 2021 sind wir weiterhin beeindruckt von den Ambitionen des Teams, ein modernes Multiplayer-Spiel zu entwickeln, das Spieler auf neue und innovative Weise verbindet. Das Studio teilt unsere Leidenschaft für die Schaffung inspirierender Welten, die auf außergewöhnlichem Gameplay basieren, und wir wollen weiterhin in ihre Mission investieren. Wir freuen uns, dass Firewalk sein technisches und kreatives Know-how in die PlayStation Studios einbringen wird, um unseren Live-Service-Betrieb auszubauen und etwas wirklich Besonderes für Gamer zu liefern.

 

Ich freue mich Firewalk willkommen zu heißen!

 

"Hin und wieder erlebt man ein Abenteuer.

 

Vor über fünf Jahren haben wir die Chance ergriffen, ein neues Studio zu gründen und von Grund auf eine neue IP aufzubauen. Wir erinnerten uns an unsere eigenen Lieblingszeiten mit Spielen und gründeten Firewalk Studios mit der Idee, unvergessliche Momente zu schaffen – diese erstaunlichen Zeiten, die man mit anderen Menschen teilen musste. Unser Ziel ist es, Spielern auf der ganzen Welt diese gemeinsamen Momente der Freude zu bieten.

 

Der Aufbau eines neuen Studios in großem Maßstab war eine unglaublich aufregende und unerbittlich beängstigende Aufgabe. Glücklicherweise wurden wir während der gesamten Zeit von großartigen Partnern unterstützt – ProbablyMonsters hat uns beim Aufbau des Studios geholfen, und Sony hat unser Projekt und unsere kreative Vision von Anfang an unterstützt.

Wir haben einige der inspirierendsten Talente der Branche versammelt, um beeindruckende neue Welten und Erlebnisse voller großartigem Gameplay zu liefern. Die Aufregung, etwas Neues für die Spieler zu bauen, hat das Team und unsere Partner gründlich mit Energie versorgt, und wir haben jeden Tag Tests durchgeführt.

 

Heute machen wir den nächsten natürlichen Schritt und treten PlayStation Studios bei. Wir haben jahrelang eng mit Hermen und dem sehr talentierten Team von PlayStation zusammengearbeitet und dabei geholfen, unser neues Spiel noch besser zu machen. PlayStation Studios beizutreten bedeutet, offiziell Teil einer Familie zu werden, die viele der berühmtesten Spiele unserer Zeit produziert hat, und wir fühlen uns geehrt.

 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf diesem Weg unterstützt haben und denen, die sich auf unsere Zukunft freuen. Es war bisher eine unglaubliche Reise und wir können das nächste Kapitel dieses Abenteuers kaum erwarten."

– Tony Hsu and Ryan Ellishor, Studio Head and Game Director, Firewalk Studios

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Willkommen.

Keiner kann meckern. Bis heute haben die nichts veröffentlicht.

Aber der Aufschrei wird dennoch so episch sein wie bei AB :D

Bin auf das erste Spiel gespannt. Mal schauen wie es wird. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

DIe haben immerhin mit PropablyMonsters über 250 Millionen USD zusammengekratzt, also da steckt schon was dahinter. Scheinen keine Eintagsfliegen zu sein und mit Sony haben die ja nun auch die passende Plattform. Bin auch mal gespannt, was da kommt. Allerdings ist es eben ein reines "Multiplayerspiel".

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Multiplayer würde mich nur ein guter AAA-Shooter ala Call of Duty interessieren. Also realistisch, wie Hardcore-Modus. Kein ich muss dreißig mal ins Herz schießen bis er stirbt oder Zukunftskram :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Schueli:

Multiplayer würde mich nur ein guter AAA-Shooter ala Call of Duty interessieren. Also realistisch, wie Hardcore-Modus. Kein ich muss dreißig mal ins Herz schießen bis er stirbt oder Zukunftskram :D 

Arbeitet Deviation Games nicht auch an einem Shooter? ?(🤔

Ich bin in diesem Genre irgendwie gefühlt raus und bin froh das Sony größenteil an Story-basierte Singleplayer-Games finanziert. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Blaffi:

Arbeitet Deviation Games nicht auch an einem Shooter? ?(🤔

Ich bin in diesem Genre irgendwie gefühlt raus und bin froh das Sony größenteil an Story-basierte Singleplayer-Games finanziert. 

 

Ich glaube, dass einige Shooter in Arbeit sind, aber bisher keine Alternative zu Call of Duty. XDefiant sieht auch interessant aus, aber der Aspekt, dass ich ein Gegner erst dreißig mal anschießen muss, bevor er tot ist, gefällt mir halt überhaupt nicht bei Games :D 

 

Nicht mal bei Singleplayer-Games. Ich spiele zb gerade Cyberpunk und finde es wirklich sehr gut. Aber wie geil wäre das Game bitte ohne diese RPG-Elemente. Zielen, Kopfschuss, Tot. Ne, man muss da hundert mal rauf knallen 😐😅

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...