Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Guerilla Games - Neue Unternehmensführung und weitere Horizon-Projekte bestätigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

guerilla-games-horizon-forbidden-west-se

 

zzz-pressemitteilung3scfh.png

 

EINE NACHRICHT VON DER STUDIOLEITUNG VON GUERRILLA

 

"Nach fast unglaublichen 20 Jahren bei Guerrilla tritt unsere Studio Director und Executive Producer Angie Smets eine neue Rolle als Head of Development Strategy bei PlayStation Studios an! 
 

Die letzten zwei Jahrzehnte bei Guerilla waren ein absoluter Traum. Ich fühle mich privilegiert, mit einigen der klügsten und coolsten Leute der Branche zusammengearbeitet zu haben. Ich bin so dankbar für alles, was ich zusammen mit all den anderen Guerillas gelernt habe. Wir haben Wir haben als Team so viel erreicht, und ich bin unglaublich stolz auf all die Spiele, die wir zusammen ausgeliefert haben.

Ein besonderes Dankeschön an Jan-Bart van Beek und Michiel van der Leeuw. Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, als wir herausgefunden haben, wie wir die erste Killzone herstellen und versenden. Wir wussten nicht, dass wir Guerrilla schließlich gemeinsam führen würden. Ihr seid wie Brüder für mich geworden und es gibt keine Möglichkeit, euch genug zu danken. Ich werde dich sehr vermissen."


Wir sind alle so dankbar für die Führung, die Angie Guerilla zur Verfügung gestellt hat, und wünschen ihr alles Gute für ihr neues Abenteuer!

In Bezug auf die neue Struktur freut sich Guerrilla bekannt zu geben, dass unser Managementteam nun aus Joel Eschler (Studio Director und Production Director) und Hella Schmidt (Studio Director und General Manager) sowie Jan-Bart van Beek (Studio Director und Art Director) besteht ).

Wir haben volles Vertrauen in unsere neue Führung, die Guerrilla in eine glänzende Zukunft führt und die Welt von Horizon mit Aloys nächstem Abenteuer und unserem aufregenden Online-Projekt erweitert. Michiel van der Leeuw (Technischer Direktor) wird sich auf die zukünftige Technologie und Strategie für den Decima-Motor konzentrieren."

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Danke an @joschi486für das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar

Naja, Guerilla Games geniesst ja schon länger den Status mit quais unbegrenzten (finanziellen) Mitteln arbeiten zu können. Modernste Büro's, Einrichtungen und technisches Equipment, dazu Personal ohne Ende selbst für Kleinigkeiten. Selbstverständlich haben sie sich diesen Status auch erarbeitet, aber unter solchen Voraussetzungen kann man auch nichts geringeres mehr erwarten als technische wie spielerische Brillianz.

 

Ob's weitere Horizon oder Killzone Teile braucht sei mal dahingestellt. Ich persönlich freue mich natürlich auf jedes neue Aloy Abenteuer (ausser diesem angedeuteten Brawler spin off, davon halte ich gar nichts), aber was neues würde ich eher begrüssen. Ob dies nun mit der neuen Unternehmesführung stattfinden wird bleibt abzuwarten.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Also Teil 1 fand ich wirklich klasse und habe es verschlungen. Teil 2 war optisch eine Wucht und spielerisch sehr solide. Die Story konnte aber nicht wirklich anknüpfen an Teil 1. Trotzdem ist Forbidden West aktuell meine Nummer 2. wohin die Reise geht mit Teil 3 sollte jeden klar sein, ich erwarte aber keine Top Story für Teil 3. da müssten die schon diverse Twist einbauen.

 

hoffe die Arbeiten nebenbei schon an einer neuen IP, was frisches. 😬

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...