Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Naughty Dog - Inside PlayStation: Von Crash Bandicoot bis The Last of Us | Die ganze Geschichte


Empfohlene Beiträge

naughtydogace8h.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

Naughty Dog:

Von Crash Bandicoot bis The Last of Us | Die ganze Geschichte

 

Ein Video von Inside PlayStation

 

Zitat

Naughty Dog. Eines der erfolgreichsten und größten Entwicklerstudios der Welt. Von Crash Bandicoot, über Jak & Daxter und Uncharted bis hin zu The Last of Us. Kaum ein Studio weltweit steht so sehr für Qualität wie die Jungs und Mädels aus Santa Monica. Doch wie kam es soweit? Wie schufen Andy Gavin und Jason Rubin das Studio, dass heute von Leute wie Neil Druckmann geleitet wird? Und welche Hürden musste Naughty Dog nehmen um immer wieder absolute Perlen für eure PS5 entwickeln zu können? Das erfahrt ihr in diesem Video!

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Sehr interessanter Beitrag. Für mich steht Naughty Dog für Qualität, wie kaum ein anderer. From Software noch... und das wars schon. Allerdings bin ich da erst seit Uncharted und The Last of Us dabei. Mit Crash Bandicoot verbindet mich nix, da war ich noch reiner Nintendospieler.

 

Jetzt freue ich mich auf The Last of Us 3. Ist nur eine Frage der Zeit. Ein Uncharted soll es ja leider nicht mehr geben... :(

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hab alle Crash Teile damals schon geliebt. War allerdings zu schlecht um den ersten Teil zu meistern ;)

Würde mich über eine Neuauflage von Crash Bash freuen. CTR ist der beste Fun Racer ! /nodiscuss :D

Das Uncharted zu ende ist, finde ich auch mehr als Schade. Aber eine neue IP soll ja bald angekündigt werden. Ich bin gespannt ;) 

Link zu diesem Kommentar

Bin erst mit Uncharted 2 eingestiegen in die Reihe, damals hab ich mir noch keine Platte über ne Reihenfolge gemacht 😅

Crash Bandicoot hat mich nie interessiert und Jax & Daxter will ich noch nachholen.

 

Freue mich auch schon auf den Multiplayer von Last of Us, nachdem im 2. Teil (leider) darauf verzichtet wurde.

Normalerweise bin ich absolut kein Fan von Online und bevorzuge nur Singleplayer, aber der Multiplayer von Last of Us hatte sogar mir richtig Spaß gemacht, auch wenn ich es eigentlich nur für die Platin gemacht habe.

 

Last of Us 3 können wir noch lange warten und Uncharted ist zu Ende, aber könnte mir noch ein Remaster oder am besten ein Remake von Uncharted: Golden Abyss für Konsole gut vorstellen, da das nur für die PS Vita erschien.

 

Ansonsten mal gucken was uns so für neue IPs in Zukunft erwarten 😁

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...