Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das Warten hat endlich ein Ende - PlayStation Showcase für nächste Woche angekündigt!


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

 

zi6QgTtIiAnGqQMizfoj2LnE85kzHyZlgTruSzJ7

 

Endlich!

 

Die Ankündigungen zur Phase 2 des PlayStation 5 Zyklus haben endlich ein Datum! 

Am Mittwoch, den 24.05.23 ab 22 Uhr unserer Zeit es so weit, nach fast zwei Jahren Pause können wir uns nächste Woche die Trailer der PS5 Zukunft einverleiben und hoffentlich genießen. 

 

 

Zitat

Die Show wird etwas mehr als eine Stunde dauern und sich auf PS5- und PS VR2-Spiele konzentrieren, die von Top-Studios aus der ganzen Welt entwickelt werden. Erwartet einen Blick auf mehrere neue Kreationen von PlayStation Studios sowie auf faszinierende Spiele unserer Drittpartner und Indie-Entwickler.

 

 

 

🥰

 

@SchueliHab mal ne Eilmeldung gemacht ;)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in Das warten hat ein endlich ende - PlayStation Showcase für nächste Woche angekündigt!
  • Starfey änderte den Titel in Das Warten hat endlich ein Ende - PlayStation Showcase für nächste Woche angekündigt!
  • Moderator

Der blog spricht von 22 Uhr 

 

https://blog.de.playstation.com/2023/05/17/ihr-seid-eingeladen-playstation-showcase-wird-naechsten-mittwoch-den-24-mai-um-22-uhr-live-uebertragen/

 

Neue IPs wurden auch schon durch den blog bestätigt. 

 

Zitat

Erwartet einen Blick auf mehrere neue Kreationen von PlayStation Studios sowie auf faszinierende Spiele unserer Drittpartner und Indie-Entwickler

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich natürlich auf den Showcase, aber übermäßig Hypen lasse ich mich nicht mehr.

Dann kann man im Nachhinein auch nicht so enttäuscht sein.

Ganz social media ist wieder im Hypelevel 5000 und nach dem Showcase sind 80% der Kommentare. Meeh lame, langweilig, was eine beschi€$ene Show usw…

Von daher bin ich da ganz entspannt und ohne große Erwartung.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Ich freue mich natürlich auf den Showcase, aber übermäßig Hypen lasse ich mich nicht mehr.

Dann kann man im Nachhinein auch nicht so enttäuscht sein.

Ganz social media ist wieder im Hypelevel 5000 und nach dem Showcase sind 80% der Kommentare. Meeh lame, langweilig, was eine beschi€$ene Show usw…

Von daher bin ich da ganz entspannt und ohne große Erwartung.

Ich brauche wirklich nur Factions 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb podi:

ich schau die selten live, da reicht mir am nächsten Tag die Zusammenfassung. Würd mich über Spiderman 2 News freuen und wer weiß, vielleicht gibts ja ganz was neues

Naja man weiss das es bald kommt deshalb brauche dazu persönlich nix ausser ein Datum.  Wirklich interessant sind doch eigentlich neuankündigungen und gameplay zu neuen ip's wo man nur NoneGameplay Trailer gesehen hat.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Stunden schrieb TombRaider 86:

Ist das jetzt die Show vor der E3 oder kommt noch was 🤔?!

 

Edit: Ich weiß das die E3 nicht stattfindet 😉

Das ist quasi die E3 Ersatzshow. 

 

Ich rechne mit ein Haufen Material, was ja bei einer Show von über einer Stunde sehr realistisch ist. Auf den ganzen Event die darauf folgend, wird es dann sicherlich noch mehr Videos und Interviews dazu geben :)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Darauf freue ich mich sehr.

Ist auch schon eeeewig her.

 

Was neues zu Spider-Man 2 wäre nice, so release und ein koop modus 😅.

Wolverine material.

Last of Us MP gameplay.

Ich würde so abgehen wenn wirklich ein Metal Gear remake kommen würde!!!

 

Und was habe ich weiter oben gelesen?

Gerüchte um ein Ghost of Tsushima 2??? Das wäre ja der wahnsinn!!!!

 

Vielleicht Half Life Alyx für PSVR2??

 

Also ich bin mega gespannt und uns werden schon kracher erwarten.

Und wer weiß, vielleicht sogar ein shadow drop von irgendwas 😅

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie lässt mich so etwas meist doch eher kalt. Klar, was neues zu z.B. Spider-Man 2 wäre schon nett, aber ich drehe deswegen nicht vorher schon durch. Habe und werde mir so einen Showcase auch nie live anschauen. Die Videos zu den Spielen schaue ich mir ganz entspannt am Tag danach an.

Vllt hat bei mir momentan auch einfach die Lust am Zocken etwas nachgelassen. Ist im Frühling / Sommer oft bei mir so, das ändert sich dann aber auch wieder. 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Prodigy:

Das wird richtig abgefeiert. Aber müsste 1pm Pacific Time nicht 20 Uhr sein bei uns?


Du denkst dran das LA genau 9 Stunden hinter uns ist oder? 
 

wenn es 20 Uhr wäre dann hätten die dort 11 am. 
 

deine Rechnung würde passen wenn die new Yorker Zeit nehmen würden. 
die USA selbst hat auch mehrere Zeitzonen. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb NiKE2002:

Neuigkeiten von Bluepoint Games wären schön. Seit Demon's Souls hat man ja so gut wie nichts mehr von ihnen gehört oder gesehen. Dabei haben sie imho mit ihren letzten Projekten bereits bewiesen in welcher Liga sie spielen.

Da verspreche ich mir auch eine Hammer Ankündigung. Da sie jetzt an original content arbeiten, ist die Vorfreude sogar noch mal größer.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Roxas1997:

Da verspreche ich mir auch eine Hammer Ankündigung. Da sie jetzt an original content arbeiten, ist die Vorfreude sogar noch mal größer.

Soweit wie ich das vorhin gelesen habe arbeiten sie vermutlich, nicht sicher, an 2 Projekten.

Spekulationen nach dann eines davon ein Remake. Was für mich absolut logisch wäre, bedenkt man ihre Fähigkeiten in dem Bereich. Vor allem was Franchise-Treue, also der extrem vorsichtige Umgang mit den entsprechenden Marken, angeht sind Bluepoint Games ungeschlagen.

Das alles ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber durchaus im Bereich des Wahrscheinlichen.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...