Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das Warten hat endlich ein Ende - PlayStation Showcase für nächste Woche angekündigt!


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

 

zi6QgTtIiAnGqQMizfoj2LnE85kzHyZlgTruSzJ7

 

Endlich!

 

Die Ankündigungen zur Phase 2 des PlayStation 5 Zyklus haben endlich ein Datum! 

Am Mittwoch, den 24.05.23 ab 22 Uhr unserer Zeit es so weit, nach fast zwei Jahren Pause können wir uns nächste Woche die Trailer der PS5 Zukunft einverleiben und hoffentlich genießen. 

 

 

Zitat

Die Show wird etwas mehr als eine Stunde dauern und sich auf PS5- und PS VR2-Spiele konzentrieren, die von Top-Studios aus der ganzen Welt entwickelt werden. Erwartet einen Blick auf mehrere neue Kreationen von PlayStation Studios sowie auf faszinierende Spiele unserer Drittpartner und Indie-Entwickler.

 

 

 

🥰

 

@SchueliHab mal ne Eilmeldung gemacht ;)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt ob man mal endlich was zu Pragmata zu sehen bekommt. Sah ziemlich interessant aus.

Ist mittlerweile aber auch schon 3 Jahre her seit der Ankündigung und man hat seitdem nie wieder was von gehört. 

 


Oder Little Devil inside. Auch 3 Jahre her und nicht mehr wirklich was von gehört. 


Zu den beiden würde ich gerne was sehen ink. Releasedate.

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Also die "Community" und natürlich ich sind sich sicher... es passiert. Es hat nur etwa 50 E-Mails von mir gebraucht in den letzten 2 Jahren und schon wird ein PS5 Remaster / Remake kommen.

 

 

Der Wunsch ist schon viel zu lange da und jedes mal wurde ich bei vermeintlichen Gerüchten enttäuscht, als dann nichts kam.

Ich wünsche....ich WILL endlich ein Remaster und/oder 2.Teil davon haben.:boulay: Ich halte aber meine Erwartung diesbezüglich mittlerweile sehr gering, um nicht enttäuscht zu werden.

 

vor 25 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Bin gespannt ob man mal endlich was zu Pragmata zu sehen bekommt. Sah ziemlich interessant aus.

Ist mittlerweile aber auch schon 3 Jahre her seit der Ankündigung und man hat seitdem nie wieder was von gehört. 

 


Oder Little Devil inside. Auch 3 Jahre her und nicht mehr wirklich was von gehört. 


Zu den beiden würde ich gerne was sehen ink. Releasedate.

 

 

Hier bin ich voll bei dir!

Ich will auch endlich wissen was für ein Spiel uns mit Pragmata erwartet, falls es überhaupt noch erscheint, denn dieser Mangel an Infos und die Verschiebung in dieses Jahr steht meistens nicht für ein gutes Zeichen. Aber hier vertraue ich Capcom einfach, die richtige Entscheidung zu treffen.

 

Bei Little Devil Inside habe ich die Befürchtung, dass sie selbst nicht wissen wohin das Spiel gehen soll und wir deshalb nichts davon hören. Ich gehe sogar mittlerweile davon aus, dass wir dazu auch nichts mehr sehen werden.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auf wenigstens eine gute, neue IP von einem Sony-Studio.

Bend Studio, Bungie, Firewalk Studios und Housemarque sind da meine Hoffnungsträger, da von denen aktuell am ehesten was Neues zu erwarten ist. Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall. Sony Showcases sind eigentlich immer meine Zeit wert gewesen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ancore789:

Der Wunsch ist schon viel zu lange da und jedes mal wurde ich bei vermeintlichen Gerüchten enttäuscht, als dann nichts kam.

Ich wünsche....ich WILL endlich ein Remaster und/oder 2.Teil davon haben.:boulay: Ich halte aber meine Erwartung diesbezüglich mittlerweile sehr gering, um nicht enttäuscht zu werden.

Ich glaub das ist noch zu früh mit Teil 2, auch wenn ich es begrüßen würde 😅

From Software ist ja noch voll mit Armored Core beschäftigt und dann noch der Elden Ring DLC der erst nächstes Jahr erscheint.

From Software ist auch eher ein mittleres Studio mit nicht mal 400 Angestellten (laut Wikipedia), ein Teil 2 wäre wohl zu viel. Aufgrund von Armored Core kommt der DLC zu Elden Ring auch so spät.

Remaster kann ich mir allerdings gut vorstellen, das Grundgerüst dafür steht ja.

 

Aber ja, am besten gar nichts erwarten. Wenn es kommt, dann kommt es, wenn nicht, dann ist das wohl so.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Prodigy:

Den habe ich auch eben gesehen. Das scheint von der Quelle "...vertrau mir Bruder!" zu sein. Aber da wären einige dabei, die mir gefallen würden und einige, die ich für sehr wahrscheinlich halte. Sind nicht unbedingt dieselben.

 

Screenshot_20230519-201235_Facebook.thumb.jpg.a6e310b6c3d54f1592ce468b02bb2243.jpg


Glaub’s auch erst, wenn es wahr ist :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Prodigy:

Den habe ich auch eben gesehen. Das scheint von der Quelle "...vertrau mir Bruder!" zu sein. Aber da wären einige dabei, die mir gefallen würden und einige, die ich für sehr wahrscheinlich halte. Sind nicht unbedingt dieselben.

 

Screenshot_20230519-201235_Facebook.thumb.jpg.a6e310b6c3d54f1592ce468b02bb2243.jpg

Klingt geil aber das wichtigste fehlt wieder….

BLOODBORNE REMASTER WO BIST DU

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
Am 19.5.2023 um 20:15 schrieb Prodigy:

Den habe ich auch eben gesehen. Das scheint von der Quelle "...vertrau mir Bruder!" zu sein. Aber da wären einige dabei, die mir gefallen würden und einige, die ich für sehr wahrscheinlich halte. Sind nicht unbedingt dieselben.

 

Screenshot_20230519-201235_Facebook.thumb.jpg.a6e310b6c3d54f1592ce468b02bb2243.jpg

Wenn das wahr sein sollte, dann wäre für mich nur ... warte ... es gäbe ein neues Astro für VR2 😍 supi 😃 und natürlich Spider-man 2, der Rest juckt mich relative wenig 😕

Link zu diesem Kommentar
Am 19.5.2023 um 20:15 schrieb Prodigy:

Den habe ich auch eben gesehen. Das scheint von der Quelle "...vertrau mir Bruder!" zu sein. Aber da wären einige dabei, die mir gefallen würden und einige, die ich für sehr wahrscheinlich halte. Sind nicht unbedingt dieselben.

 

Screenshot_20230519-201235_Facebook.thumb.jpg.a6e310b6c3d54f1592ce468b02bb2243.jpg

 

Auch wenn ich dieser Liste nicht vertraue..........ein neues Killzone wäre der HAMMER!!! 🤗

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...