Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Final Fantasy XVI - Über 25 neue Videos zum kommenden Rollenspiel veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

finalfantasyxvisscfl.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Final Fantasy XVI

Plattform: PS5 | Release: 22.06.2023

Entwickler: Square Enix | Publisher: Square Enix

Genre: Rollenspiel, Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Seht euch hier über 25 neue Videos zum Rollenspiel an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Eine epische, düstere Fantasy-Welt, in der das Schicksal der Welt von mächtigen Espern und den Domini, die deren Macht herbeirufen können, entschieden wird.
Dies ist die Geschichte von Clive Rosfield, einem Krieger, der zum „Ersten Schild von Rosaria“ ernannt wurde und der schwor, seinen jüngeren Bruder Joshua zu beschützen, welcher der Dominus des Phönix ist. Es dauert nicht lange, bis Clive im Mittelpunkt einer Tragödie steht und Rache an der dunklen Esper Ifrit schwört, einem geheimnisvollen Wesen, das nichts als Zerstörung hinterlässt.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Final Fantasy XVI Packshot
Final Fantasy XVI
Square Enix
Square Enix
2023-06-22
Link zu diesem Kommentar

Das Spiel sieht einfach unfassbar gut aus und trifft einfach jeden Nerv von mir was ich mir unter einem geilen Final Fantasy vorstelle, wo man nicht nur die  Cutscenes anschauen muss für geile Kämpfe, sondern diese endlich mal selbst ausleben kann! :D 

Hier merkt man das Polishing an jeder Ecke und vor allem die Expertise, die sie mit dem Kampfsystem hergeholt haben.

Dieses Jahr ist einfach so extrem gut was Videospiele angeht, dass ich immer wieder nur fluchen könnte, im August meine Klausuren zu haben und deshalb dauernd was im Hinterkopf schwirrt, was mich deshalb nicht so tief in die Spiele eintauchen lässt, wie ich es gern würde :boulay:

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...