Schueli Geschrieben 23. Mai Melden Teilen Geschrieben 23. Mai Neue Spiele vom 23.05.2023 inklusive aller nachgereichten Spiele vom Vortag Convergence - A League of Legends Story [PS5 | PS4] Entwickler: Double Stallion | Publisher: Riot Forge Genre: Action USK: 12 29.99 € Trailer: Spoiler Warhammer 40,000: Boltgun [PS5 | PS4] Entwickler: Auroch Digital | Publisher: Focus Entertainment Genre: Shooter USK: 16 21.99 € Trailer: Spoiler Glitch-Jäger: Magnetisches Chaos [PS4] Entwickler: Toylogic | Publisher: Skybound Games Genre: Action, Koop USK: 12 19.99 € Trailer: Spoiler Degroid [PS4] Entwickler: Rusinov Aleksandr Vladimirovich | Publisher: Rusinov Aleksandr Vladimirovich Genre: Action, Plattformer USK: 12 4.99 € Trailer: Spoiler *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können. Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 23. Mai Melden Teilen Geschrieben 23. Mai Sollte heute nicht auch 'After Us' erscheinen? Irgendwie war mir so dass heute der Release ist. Sieht nach einer schönen Indie Perle aus 😊 Edit: ok im Store steht, dass heute Release ist, aber man kann es noch nicht kaufen. Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 23. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai vor 6 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO: ok im Store steht, dass heute Release ist, aber man kann es noch nicht kaufen. Ja, manchmal ist es komisch. Ich gucke halt morgens immer was so rauskommt. Viele Spiele sind dann noch nicht gelistet und kommen erst abends. Die haue ich dann am Folgetag immer mit rein. RorOnoa_ZorO reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 23. Mai Melden Teilen Geschrieben 23. Mai vor 40 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO: Sollte heute nicht auch 'After Us' erscheinen? Irgendwie war mir so dass heute der Release ist. Sieht nach einer schönen Indie Perle aus 😊 Edit: ok im Store steht, dass heute Release ist, aber man kann es noch nicht kaufen. Darauf warte ich auch schon. ☺️ Bei diesen kleineren Indies ist es irgendwie gefühlt seit der PS5 so, dass die meistens erst Abends ab 18 Uhr im Store live gehen. Warum auch immer. RorOnoa_ZorO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 23. Mai Melden Teilen Geschrieben 23. Mai vor 1 Stunde schrieb Thebourbonkid: Darauf warte ich auch schon. ☺️ Bei diesen kleineren Indies ist es irgendwie gefühlt seit der PS5 so, dass die meistens erst Abends ab 18 Uhr im Store live gehen. Warum auch immer. Ja gut darauf hab ich bisher nicht geachtet 😅 Werde dann ja eine Benachrichtigung nachher bekommen und es wohl auch direkt anzocken. Ich zocke gerne Indie, aber hab mich schon lange nicht mehr auf eines so gefreut wie After Us 😁 Thebourbonkid reagierte darauf 1 Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.