Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Disney Speedstorm - Steamboat Mickey stellt sich im neuen Trailer vor


Empfohlene Beiträge

disneyspeedstormohd7s.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Disney Speedstorm

Plattform: PS5, PS4 | Release: 2023

Entwickler: Gameloft | Publisher: Gameloft

Genre: Fun-Racer

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Steamboat Mickey Joins the Race

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Rase auf den Strecken dieses ultimativen heldenbasierten Rennspiels, die von den Welten aus Disney und Pixar inspiriert sind. Beherrsche die einzigartigen Fähigkeiten jedes Figur auf der Rennstrecke und hole dir den Sieg in diesem spannenden Arcade-Rennerlebnis von den Machern der Asphalt-Serie!

DISNEY & PIXAR RASEN IN KAMPFRENNEN
Eine große Auswahl an Figuren stehen für die Rennen bereit, darunter Mulan, Micky Maus, Sulley, Balu, Käpt'n Jack Sparrow und das Biest. Verbessere die Werte jeder Fahrerin und jedes Fahrers und nutze ihre bzw. seine einzigartigen Fähigkeiten, die den Ausgang eines einzelnen Rennens beeinflussen sowie die Art und Weise, wie du das Spiel spielst, dramatisch verändern können!

ARCADE-RENNEN NEU DEFINIERT
Jeder kann lernen, Disney Speedstorm zu spielen, aber die Beherrschung von Fertigkeiten und Techniken wie Nitro-Boosts im richtigen Moment, präzises Driften in Kurven und die Anpassung an dynamische Streckenumgebungen entscheiden den Sieg in jedem Rennen.

GEMEINSAM FAHREN WAR NIE EINFACHER
Wähle deinen Fahrerin oder deinen Fahrer und rase alleine auf turbulenten Strecken oder fordere Freunde in lokalen und Remote-Mehrspieler-Modi heraus. Du kannst sogar gegen Spielerinnne und Spieler aus aller Welt antreten, um eine Online-Legende zu werden.

RENNSTRECKEN IM DISNEY- & PIXAR-STIL
Starte deinen Motor in Umgebungen, die von einigen deiner Disney und Pixar Lieblingsfilme inspiriert wurden. Von den Docks der Pirateninsel aus "Fluch der Karibik" über die wilden Dschungelruinen aus dem Film "Das Dschungelbuch" bis hin zur Schreck-Etage aus "Die Monster AG" kannst du diese Welten aus einer neuen, aufregenden Perspektive erleben, die speziell für Rennen entwickelt wurde!

WÄHLE DEINEN EIGENEN STIL
Wähle den Anzug deines Lieblingsfahrers bzw. -fahrers, schicken Lack für dein Kart sowie stilvolle Räder und Spoiler: entdecke all das und noch mehr in den umfangreichen Anpassungsfunktionen des Spiels!

NEUE INHALTE: FAHRE AUF DEINE ART
Dank frischer saisonaler Inhalte hinter jeder Ecke hat die Action kein Ende. Neue Disney und Pixar Rennfahrerinnen und -fahrer werden regelmäßig hinzugefügt und besitzen besondere Fertigkeiten, die du meistern (oder überwinden) kannst. Es werden oft einzigartige Strecken erstellt, um frische Strategien zu bieten. Dazu kommen unterstützende Figuren, Umgebungen, Anpassungsoptionen und Sammelobjekte, die für immer neue Erlebnisse sorgen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Disney Speedstorm Packshot
Disney Speedstorm
Gameloft
Gameloft
2023-09-28
Link zu diesem Kommentar

Das spiel hat einfach so den riesen vorteil der Lizenz, da kannst du richtig melken wenn man es richtig anfasst.
Es sieht schon cool aus, auch dieser Steamboat Mickey, sehr gimmicky.

Bock hätte ich da schon drauf, auch wenn es mir halt weiterhin zu langsam wirkt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...