Schueli Geschrieben Mittwoch um 04:29 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 04:29 Neue Spiele vom 24.05.2023 inklusive aller nachgereichten Spiele vom Vortag Miasma Chronicles [PS5] Entwickler: The Bearded Ladies Consulting | Publisher: 505 Games Genre: Strategie, Rollenspiel USK: 16 49.99 € Trailer: Spoiler Star Trek: Resurgence [PS4] Entwickler: Dramatic Labs | Publisher: Bruner House Genre: Adventure USK: 6 39.99 € Trailer: Spoiler After Us [PS5] Entwickler: Piccolo Studio | Publisher: Private Division Genre: Adventure USK: 12 29.99 € Trailer: Spoiler Mayhem Brawler [PS5 | PS4] Entwickler: Hero Concept | Publisher: Hero Concept Genre: Beat'em Up, Action USK: 16 19.99 € Trailer: Spoiler Wobbledogs - Console Edition [PS4] Entwickler: Animal Uprising | Publisher: Secret Mode Genre: Simulation, Familie USK: 0 19.99 € Trailer: Spoiler Spectrolite [PS4] Entwickler: Noel Hetei, Andor Valentiny | Publisher: Dolores Entertainment Genre: Jump'n'Run USK: 0 13.99 € Trailer: Spoiler Torinto [PS5 | PS4] Entwickler: Leaf Team Games, Ratalaika Games | Publisher: EastAsiaSoft Genre: Run'n'Gun USK: 12 4.99 € Trailer: Spoiler *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können. RorOnoa_ZorO reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.