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Lords of the Fallen - Gameplay-Trailer zum Souls-Like-Rollenspiel veröffentlicht


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Spieltitel: Lords of the Fallen

Plattform: PS5 | Release: 13.10.2023

Entwickler: CI Games, Hexworks | Publisher: CI Games

Genre: Rollenspiel, Souls-Like

 

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Gameplay-Trailer

 

 

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Zitat

Lords of the Fallen bietet ein völlig neues, episches RPG-Abenteuer in einer riesigen vernetzten Welt, die mehr als fünfmal so groß ist wie die des Originalspiels.

Nach einem Zeitalter der grausamsten Tyrannei wurde der Dämonengott Adyr endlich besiegt. Aber Götter ... stehen auch wieder auf. Jetzt, Äonen später, steht Adyrs Wiederauferstehung kurz bevor. Als einer der sagenumwobenen dunklen Kreuzritter reist du durch die Reiche der Lebenden und der Toten in diesem erweiterten Rollenspielerlebnis mit kolossalen Bosskämpfen, schnellen, herausfordernden Kämpfen, spannenden Charakterbegegnungen und einer tiefgründigen, fesselnden Geschichte. Wirst du deine Legende im Namen des Lichts ... oder der Dunkelheit schreiben?

Wage es zu hoffen.
Erforsche eine riesige vernetzte Welt
Reise in deinem epischen Bestreben, Adyr zu stürzen, durch zwei erweiterte Parallelwelten. Während das Reich der Lebenden seine eigenen brutalen Herausforderungen bietet, lauern im albtraumhaften Reich der Toten ungeahnte Schrecken.

Definiere deine eigene Legende
Passe das Aussehen deines Charakters aus einer Vielzahl von visuellen Optionen vollständig an, bevor du eine von neun Charakterklassen wählst. Welchen Weg du auch einschlägst, entwickle deinen Charakter nach deinem eigenen Spielstil, indem du Werte, Waffen, Rüstungen und Zaubersprüche verbesserst.

Meistere den schnellen, herausfordernden, flüssigen taktischen Kampf
Nur wer den komplexen, taktischen Kampf beherrscht, kann darauf hoffen, zu überleben. Wähle aus 100 einzigartigen, brutalen Waffen, oder tausche Metall gegen Magie mit verheerenden arkanen Angriffen.

Verbünde dich oder kämpfe im Online-Mehrspielermodus
Erlebe die erweiterte Einzelspielerkampagne allein oder lade einen zweiten Spieler ein, sich deinem Abenteuer im ununterbrochenen Online-Koop anzuschließen. Aber sei gewarnt – Helden aus anderen Reichen können und werden eindringen.

Führe ein Objekt mit gottloser Macht
Deine Laterne besitzt die gottlose Macht, zwischen den Welten zu wechseln. Nutze diese dunkle Kunst, um vergessene Orte zu erreichen, sagenumwobene Schätze zu heben und sogar die Seele deines Gegners zu manipulieren.

Erhebe dich von den Toten
Falle in der Welt der Lebenden und erwache ... in der Welt der Toten. Du hast jetzt eine letzte Chance, in deinen lebenden Zustand zurückzukehren, während alle möglichen höllischen Kreaturen über dich herfallen.

Hauptmerkmale:
- Erlebe zwei riesige, parallele Welten – die der Lebenden ... und die der Toten
- Meistere ein schnelles, flüssiges und herausforderndes Kampfsystem
- Setze verheerende magische Angriffe und Charakterstärkungen ein
- Lade einen zweiten Spieler ein, sich deiner Kampagne im Online-Mehrspielermodus anzuschließen.
- Begegne einer Vielzahl von Charakteren, die dir auf zweifelhafte Weise helfen wollen ...
- Gestalte deinen eigenen einzigartigen Charakter
- Wähle aus 9 Startcharakterklassen, darunter Ritter, Schurke und Feuerlehrling

 

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Lords of the Fallen [2023] Packshot
Lords of the Fallen [2023]
City Interactive
Hexworks
2023-10-13
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Der Trailer ist ja mal richtig episch und dann noch mit der musikalischen Untermalung von Iron Maiden - Fear of the Dark 😁

Ich lasse mich ja selten noch hypen, aber hier ist das Hype-Level over 9000 😅

 

Hoffentlich läuft es dann auch von der Performance zu Release, das Problem haben ja oft viele Spiele.

 

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vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Der Trailer ist ja mal richtig episch und dann noch mit der musikalischen Untermalung von Iron Maiden - Fear of the Dark 😁

Ich lasse mich ja selten noch hypen, aber hier ist das Hype-Level over 9000

 

Jop, mich hat der Trailer auch komplett abgeholt. Das Spiel wird gekauft - irgendwann :huh:

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Visuell schon richtig cool, da sind tolle charakter designs dabei usw.
Es ist halt Soulslike, das zeigt sich einfach an jeder ecke.
Ist auch nicht schlimm, man darf nur nicht viel mehr erwarten.

Passt schon so, hab bock auf das ding irgendwie.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

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Bei Soulslike bin ich eigentlich raus, aber ich bei dem, was man sieht, muss man einfach bis zur endgültigen Gewissheit zum Gameplay-System im Detail dran bleiben. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten verschiedene Dinge einzustellen, die es für mich spielbar machen.

 

Ansonsten sieht es einfach nur episch aus.

 

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vor 45 Minuten schrieb Swami:

Bei Soulslike bin ich eigentlich raus, aber ich bei dem, was man sieht, muss man einfach bis zur endgültigen Gewissheit zum Gameplay-System im Detail dran bleiben. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten verschiedene Dinge einzustellen, die es für mich spielbar machen.

 

Ansonsten sieht es einfach nur episch aus.

 

Spielerisch bin ich da meist auch draußen, so gerne ich die dinger spielen würde.
Ich bin einer der gerne seinen eigenen Rhythmus in ein Gameplay bringt, bei den Soulslike bist du ja gezwungen dessen Rhythmus zu gehen, und das für mich oft so ein problem.

 

Ich weiß das es der Sinn dieser spiele ist, aber das Konkurriert so hart mit der art wie ich spiele.
Hätte so unglaublich bock auf Elden Ring, Bloodborne usw...aber das hält mich einfach zurück.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

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Der erste Teil war leider nicht wirklich gut. Das Kampfsystem war viel zu langsam und hatte überhaupt kein Trefferfeedback, weshalb es gar keinen Spaß gemacht hat.

Hier bin ich auch deshalb skeptisch, allerdings sieht es schon auf den ersten Blick so aus, als ob man aus den Fehlern beim Vorgänger gelernt hat und an den richtigen Stellen geschraubt wurde.

Ich wünsche mir hier allerdings erstes, richtiges,  umgeschnittenes/ungefiltertes Gameplay, um mir einen richtigen Eindruck machen zu können. Meist erkenne ich es zumindest schon durch simple Gameplayszenen, ob es ein gutes Soulslike wird oder eben nicht. Hier spricht allerdings alles in die Richtung, dass es ein Soulslike wird und nun muss es dessen einhergehende Anforderungen erfüllen, damit es auch ein gutes wird und sich von den anderen, drittklassigen 08/15 Soulslikes, abheben kann.

 

Das und Lies of P versprechen zumindest in der Hinsicht eines der wenigen guten Souslikes dieses Jahr zu werden.….Zumindest erhoffe ich mir das.

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vor 12 Minuten schrieb Ancore789:

Der erste Teil war leider nicht wirklich gut. Das Kampfsystem war viel zu langsam und hatte überhaupt kein Trefferfeedback, weshalb es gar keinen Spaß gemacht hat.

Hier bin ich auch deshalb skeptisch, allerdings sieht es schon auf den ersten Blick so aus, als ob man aus den Fehlern beim Vorgänger gelernt hat und an den richtigen Stellen geschraubt wurde.

Ich wünsche mir hier allerdings erstes richtiges umgeschnittenes/ungefiltertes Gameplay um mir einen richtigen Eindruck machen zu können. Meist erkenne ich es zumindest schon durch simpel Gameplayszenen ob es ein gutes Soulslike wird oder eben nicht. Hier spricht allerdings alles in die Richtung, dass es ein Soulslike wird und nun muss es dessen einhergehenden Anforderungen erfüllen, damit es auch ein gutes wird und sich von den anderen drittklassigen 08/15 Soulslikes abheben kann.

 

Das und Lies of P versprechen zumindest in der Hinsicht eines der wenigen guten Souslikes dieses Jahr zu werden.….Zumindest erhoffe ich mir das.

Mir gehts ähnlich, bin aufgrund des ersten Teils auch sehr skeptisch. Gerade das Recycling was Level- und Boss-Design angeht hat mir seinerzeit überhaupt nicht geschmeckt. Dazu kam dann noch schlechtes Balancing (ich sag nur running-shield-charge 🙈)

Wenn sie natürlich aus den Fehlern gelernt haben werd ichs diesmal sogar durchspielen. Ist ja auch eine andere Entwickler-Kombination als beim ersten, damals Deck13 und CI Games, heute Hexworks und CI Games.

Werde es auf jeden Fall ausprobieren.

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~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

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vor 7 Minuten schrieb ForrestFunk:

Mir gehts ähnlich, bin aufgrund des ersten Teils auch sehr skeptisch. Gerade das Recycling was Level- und Boss-Design angeht hat mir seinerzeit überhaupt nicht geschmeckt. Dazu kam dann noch schlechtes Balancing (ich sag nur running-shield-charge 🙈)

Wenn sie natürlich aus den Fehlern gelernt haben werd ichs diesmal sogar durchspielen. Ist ja auch eine andere Entwickler-Kombination als beim ersten, damals Deck13 und CI Games, heute Hexworks und CI Games.

Werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Obwohl ich auch gar nicht schlimm finden würde, hätte Deck13 noch mal den Versuch gewagt. Die haben mit The Surge 1 & 2viel gelernt, auch wenn sie da schon nicht zu 100% den Dreh raus hatten was Animation und Trefferfeedback angeht. Da war noch vieles sehr hölzern oder Gegner drehten sich wie auf einer Drehplattform zu dir hin mit manchen Attacken, obwohl man schon längst aus deren Sichtradius verschwunden war. Sowas stört mich immer enorm, weshalb ich die From Software Spiele so enorm schätze, die für entsprechende Attacken und Bewegungen auch Animationen verknüpfen, weshalb es sich auch so gut und fair anfühlt. 

Hoffen wir einfach mal hier das beste, denn die Szenen und die Art Direction ist hier einfach zu gut um es in ein schlechtes Spiel zu verpacken.

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vor 20 Stunden schrieb ManiMan:

Ich weiß das es der Sinn dieser spiele ist, aber das Konkurriert so hart mit der art wie ich spiele.
Hätte so unglaublich bock auf Elden Ring, Bloodborne usw...aber das hält mich einfach zurück.

 

Du sprichst mir aus der Seele. :D❤️

 

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