Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

After Us - Das Fantasy-Adventure ist jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

afterus22cdb.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: After Us

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: Piccolo Studio | Publisher: Private Division

Genre: Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

68 / 100

bei 19 Bewertungen.

 

User: 

- / 10

bei  Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Erkunde eine surreale, verwüstete Welt, erlebe eine berührende Geschichte über Aufopferung und Hoffnung und gebe dem Leben auf der Erde eine zweite Chance.

Schlüpfe in die Rolle von Gaia – dem Geist des Lebens – und bewältige die atemberaubenden Hindernisse, vor die dich diese abstrakte Welt stellt, um die Seelen ausgestorbener Tiere zu retten. Erwecke diese Kreaturen wieder zum Leben, nachdem du mehr über ihre Schicksale erfahren hast: wie der letzte Wal der Harpune zum Opfer fiel, der letzte Adler im Käfig endete, der letzte Hirsch gejagt wurde, und vieles mehr. Überlebe in einer Welt voller ölverschmierter Verschlinger, die auf der Suche nach dem letzten bisschen Leben die Ödnis durchstreifen.

In dieser emotionalen Geschichte der gefeierten Schöpfer von „Arise: A Simple Story“ kannst nur du das Leben auf dem Planeten wiederherstellen.

Wichtige Features:
• Gaias Reise: Die letzten Tiere sind ausgestorben. Mutter hat ihre letzte Lebenskraft aufgebracht, um die in Gefäßen gefangenen Seelen der Tiere zu retten. Gaia muss diese Seelen befreien und sie zu Mutters Arche bringen. Durch Gaias Fähigkeiten kannst du gleiten, springen und sprinten, um neue Gebiete zu entdecken und tödlichen Fallen auszuweichen. Gaias besondere Gaben verleihen dir zudem die Kraft, das alles vernichtende Öl zu beseitigen, den hungrigen Verschlingern gegenüberzutreten und die gefangenen Seelen zu befreien.

• Eine große, surreale Welt: Sehe die verwüsteten Landschaften durch Gaias Augen – Landschaften, die das zerstörerische Verhältnis des Menschen zur Natur in abstrakter Schönheit schildern. Von sterbenden Wäldern über das Herz zerfallender Städte bis hin zum ausgetrockneten Meeresboden und dem verschmutzten Himmel stellt jede Umgebung Gaia vor neue Herausforderungen und schildert einen anderen Aspekt der durch die Verschlinger verursachten Zerstörung, die Gaia durch neues Leben ungeschehen machen will.

• Eine Geschichte voller Kontraste: „After Us“ lässt uns einen ernüchternden Blick auf eine durch eine von menschlicher Aktivität verwüstete Welt werfen. Während du Gaias Licht durch diese Welt führst und die Ursachen dieser Zerstörung entdeckst, wirst du mehr über das Schicksal der Verschlinger erfahren und ihre zwei gegensätzlichen Seiten erkennen: als Kraft der Zerstörung, aber auch als Kraft des Fortschritts, der Liebe und der Hoffnung.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

After Us Packshot
After Us
Private Division
Piccolo Studio
2023-05-23
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Bin echt gespannt wie es ist 😁

30 Euro mögen vielleicht viel sein für einen solch kleinen Titel, aber ich denke die kann man hier ruhig investieren.


Gerne Berichten. Die Tests die ich bisher überflogen habe, waren leider nicht soo prickelnd :(

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Thebourbonkid:


Gerne Berichten. Die Tests die ich bisher überflogen habe, waren leider nicht soo prickelnd :(

 

Also ich spiele jetzt ne gute Stunde bereits und es ist genau das was im Trailer auch zu sehen ist.

Atmosphärisch ist sehr schön gemacht, Gameplay läuft auch flüssig.

Man läuft rum und befreit Geister und kann dann mit ihnen interagieren, indem man sie grüßt.

Es erinnert ein wenig an das Spiel Fe falls dir das was sagt.

Ich weiß ja nicht was die Presse sich erhofft hat was das werden soll, hab mir auch keinen Bericht durchgelesen 🤷‍♂️

Es ist ein schöner, ruhiger und beruhigender Titel, aber bin halt auch noch am Anfang.

Ich würde dem ganzen, Stand jetzt, eine 85/100 geben.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...