Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Trek: Resurgence - Erzählerisches Abenteuer jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

startrekresurgenceohd1l.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Star Trek: Resurgence

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Dramatic Labs | Publisher: Bruner House

Genre: Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

72 / 100

bei 5 Bewertungen.

 

User: 

- / 10

bei  Bewertungen.

Bewertungen vom PC

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Star Trek: Resurgence ist ein erzählerisches Abenteuerspiel mit Dialogentscheidungen, Beziehungsaufbau und Erkundung. Neben dialoggetriebenen Rollenspielen und reichhaltigen verzweigten Handlungssträngen wirst du auch mit dem Star Trek-Universum in einer Vielzahl anderer Gameplay-Stile interagieren, darunter Shuttle-Pilotierung, Phaser-Kämpfe, Tricorder-Scannen, Stealth und Mikro-Gameplay-Mechaniken.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Star Trek: Resurgence Packshot
Star Trek: Resurgence
Bruner House
Bruner House
2023-05-23
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb monthy19:

Ich hatte das komplett vergessen.

Lineares Spiel ST Universum ist eigentlich Pflicht.

 

 

Hast Du Recht. Hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Ich habe am Wochenende nochmal Star Trek Online auf dem PC versucht, aber das ist doch sehr altbacken und angestaubt. 

Der Trailer hier sieht gut aus und könnte was sein. Leider hat es niemand bisher geschafft aus dem Star Trek Universum ein vernünftiges Spiel zu entwickeln. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Hast Du Recht. Hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Ich habe am Wochenende nochmal Star Trek Online auf dem PC versucht, aber das ist doch sehr altbacken und angestaubt. 

Der Trailer hier sieht gut aus und könnte was sein. Leider hat es niemand bisher geschafft aus dem Star Trek Universum ein vernünftiges Spiel zu entwickeln. 

 

Yo. Ist halt ein lineares Adventure ohne groß Stress,

Hoffe auf eine gute Story.

Dann passt das eigentlich. Ich habe auf jeden Fall bock! 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...