Schueli Geschrieben Mittwoch um 05:54 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 05:54 PlayStation Showcase 24. Mai 2023 - 22:00 Uhr Zitat Die Show wird etwas mehr als eine Stunde dauern und sich auf PS5- und PS VR2-Spiele konzentrieren, die von Top-Studios aus der ganzen Welt entwickelt werden. Erwarten Sie einen Blick auf mehrere neue Kreationen von PlayStation Studios sowie auf faszinierende Spiele unserer Drittpartner und Indie-Entwickler. Blaffi, joschi486, ManiMan und 3 Weitere reagierten darauf 4 2 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben Mittwoch um 06:10 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 06:10 Bin gespannt was wir heute Abend alles sehen werden, neben bekannte Titel hoffe ich auf neue IP's die mit Trailer daherkommen. 🙏 Prodigy, Schueli, Starfey_ und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" -Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben Mittwoch um 06:42 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 06:42 Bin schon ziemlich hyped, muss ich sagen. Es ist auch wieder ganz ungewohnt nach so einer langen Zeit. Am meisten freue ich mich auf die Spiderman 2 Szenen und hoffe auf geile neue IPs. Prodigy, Starfey_, NiKE2002 und 3 Weitere reagierten darauf 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tulbsflow Geschrieben Mittwoch um 09:20 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:20 Bin gespannt, die Cross-gen Zeiten dürften auch vorbei sein, ich erwarte definitiv technisch anspruchsvolle Titel. Ein PS eigener Shooter ala Resistance wäre mal wieder was. Red Sun King, Starfey_, Roxas1997 und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben Mittwoch um 09:39 Moderator Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:39 Erst schön vom Livestream berieseln lassen und dann in 4k noch malles begutachten. Die Nacht ist gerettet ❤️ Prodigy, Andy (Raptor__MUC), Pazzo und 4 Weitere reagierten darauf 2 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben Mittwoch um 09:50 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:50 Das wird ein Highlight, hoffe ich. Durch diese ganzen Gerüchte ist mein Hypelevel viel zu hoch. Wenn da nicht mindestens Half Life 3 VR2 für PS5 gezeigt wird... NiKE2002 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben Mittwoch um 09:51 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:51 Warte, heute? Meine Güte, ganz vergessen. Ich sags euch, der Mai ist jedes Jahr hier bei mir so stressig, ist irre. Aber bin da auf alle fälle dabei. Bin mal gespannt was kommt. Ich hoffe ja wieder auf so bockstarke Ankündigungen von spielen die man nicht auf dem Schirm hat, das ist immer das coolste an solchen Showcases usw. War schon immer bei der E3 usw das coolste für mich. Hoffen wir mal auf das beste. Roxas1997 und NiKE2002 reagierten darauf 1 1 Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben Mittwoch um 10:06 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 10:06 Habe keine Erwartungen und diese können somit auch nicht zunichte gemacht werden. Die letzten SC die ich gesehen habe waren alle durchgehen schwach. Egal von welchem Hersteller. Von daher. Gamer-Unit-1 und NiKE2002 reagierten darauf 2 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben Mittwoch um 12:03 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:03 Sollte davon auch nur 80% stimmen wäre es schon der Knaller. Die meisten sagen aber es wäre wohl ein Fake. Man darf ja mal träumen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben Mittwoch um 12:32 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:32 vor 26 Minuten schrieb Nightcrow: Sollte davon auch nur 80% stimmen wäre es schon der Knaller. Die meisten sagen aber es wäre wohl ein Fake. Man darf ja mal träumen Ist ne viel zu lange liste...wobei das ding soll 2 stunden oder was gehen habe ich gelesen. Twisted Metal wäre schon richtig cool. GOW Ragnarok Kratos für MK1 wäre richtig stark. Ich lass mal diese ganzen leaks usw liegen, in ein paar stunden wissen wir ja was da stimmt und was nicht. Gehe da mit null erwartungen rein, kann nur besser werden so. Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
Ancore789 Geschrieben Mittwoch um 12:35 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:35 Meine Erwartungen sind leider astronomisch, weil das letzte Showcase schon zu lange her ist und Sony schon viel zu lange die Hosen geschlossen hat. Allerdings gehe ich nicht davon aus überrascht zu werden und maximal mit paar bestätigten Gerüchten oder Nachfolger bekannter IP´s aus dem Showcase wieder raus zu gehen. Ich gehe aber nicht davon aus Enttäuscht zu werden, allerdings will ich auch nicht sooooo viel von Spider Man 2 sehen, alleine deshalb, weil das Spiel demnächst erscheint und ich todsicher bin, dass es ein Top Spiel werden wird. Ich will was neues geiles sehen wo es noch keine Gerüchte zu gab. Aber am wichtigsten und damit widerspreche ich meine eigene Aussage ….. BLOODBORNE REMAKE / 2! Bottlethrower, GreyDaV und Roxas1997 reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben Mittwoch um 13:19 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 13:19 vor 3 Stunden schrieb Starfey_: Erst schön vom Livestream berieseln lassen und dann in 4k noch malles begutachten. Die Nacht ist gerettet ❤️ Exakt das ist mein Plan heute 😂 Starfey_, Blaffi und ManiMan reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus Hochaus Geschrieben Mittwoch um 16:00 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 16:00 Wird es den Stream heute nicht live in 4K geben ? Wieso bekommen die das nicht hin? 🙄 Edit: Ich bin natürlich auch seit Tagen völlig gehyped. Hoffe auf Metal Gear und was von From Soft. 😍 GreyDaV reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben Mittwoch um 16:53 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 16:53 vor 51 Minuten schrieb Markus Hochaus: Wird es den Stream heute nicht live in 4K geben ? Wieso bekommen die das nicht hin? 🙄 Edit: Ich bin natürlich auch seit Tagen völlig gehyped. Hoffe auf Metal Gear und was von From Soft. 😍 Gibt doch quasi nie einen Showcase direkt in 4K Wird wohl einfach zu aufwändig sein für den Stream. Und selbst dann wäre man nicht vor Bildfehlern und Unschärfe verschont. Danach einfach nativ anschauen was ich nochmal in 4K ansehen will, dann ist es auch knackig Markus Hochaus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiKE2002 Geschrieben Mittwoch um 17:47 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 17:47 Hauptsache es ist genug Neues dabei. 15 Min. zu FF16 beispielsweise wären in einer State of Play besser aufgehoben. Zitieren PC: uralt ([email protected] 4,5Ghz, 8BG, 970GTX) Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben Mittwoch um 19:42 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:42 Krass, 40 Minuten vor Beginn waren es schon 74k aktive Zuschauer. Jetzt mit noch 20 Minuten übrig über 114k. Hype is real. Schueli und Blaffi reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben Mittwoch um 19:51 Moderator Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:51 Gleich gehts los ❤️ Roxas1997, Blaffi und Schueli reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben Mittwoch um 19:51 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:51 Habe jetzt soeben auf Reddit nachgeschaut, ob es da irgendwelche Leaks gäbe und habe nichts gefunden! Die Spannung steigt...... Jetzt schnell noch ne Dose Paulaner Spezi aus'm Kühlschrank schnappen, dann kann endlich der meisterwartete Showcase endlich starten!!! Beim tippen werden die Finger kribbelig... Let's GO! Schueli reagierte darauf 1 Zitieren "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" -Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) Link zu diesem Kommentar
Oggi02 Geschrieben Mittwoch um 19:52 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:52 Ich bin sowas von Ready ! 💙 Prodigy, Blaffi, Schueli und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thendres Geschrieben Mittwoch um 19:54 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:54 Da bin ich ja mal gespannt! Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben Mittwoch um 19:56 Autor Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:56 Spieledatenbank ist offen für viele neue Spieleintragungen Hand an der Tastatur, Meta Business offen, kann los gehen. Andy (Raptor__MUC) reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben Mittwoch um 19:56 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:56 vor 3 Minuten schrieb Oggi02: Ich bin sowas von Ready ! 💙 Jetzt musste ich grade mal schauen, ob Du neben mir liegst... das sieht aus, wie bei mir. Blaffi, Schueli und Oggi02 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiKE2002 Geschrieben Mittwoch um 19:58 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:58 Let's go 🙂 Schueli reagierte darauf 1 Zitieren PC: uralt ([email protected] 4,5Ghz, 8BG, 970GTX) Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben Mittwoch um 19:59 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:59 STAY TUNED Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben Mittwoch um 20:01 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:01 Alter Schwede.... die Zuschauerzahlen!!! Und das ist nur der englische Stream. Irre. 430.000 und steigend... Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.