Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Showcase - Seht euch hier um 22:00 Uhr den Livestream mit uns an


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationshowcasee6fiq.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

PlayStation Showcase

24. Mai 2023 - 22:00 Uhr

 

Zitat

Die Show wird etwas mehr als eine Stunde dauern und sich auf PS5- und PS VR2-Spiele konzentrieren, die von Top-Studios aus der ganzen Welt entwickelt werden. Erwarten Sie einen Blick auf mehrere neue Kreationen von PlayStation Studios sowie auf faszinierende Spiele unserer Drittpartner und Indie-Entwickler.

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Warte, heute?
Meine Güte, ganz vergessen.

Ich sags euch, der Mai ist jedes Jahr hier bei mir so stressig, ist irre.
Aber bin da auf alle fälle dabei.
Bin mal gespannt was kommt.

Ich hoffe ja wieder auf so bockstarke Ankündigungen von spielen die man nicht auf dem Schirm hat, das ist immer das coolste an solchen Showcases usw.
War schon immer bei der E3 usw das coolste für mich.

Hoffen wir mal auf das beste.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Nightcrow:

Sollte davon auch nur 80% stimmen wäre es schon der Knaller. Die meisten sagen aber es wäre wohl ein Fake. 

Man darf ja mal träumen 

 

 

IMG_20230524_140456.jpg

Ist ne viel zu lange liste...wobei das ding soll 2 stunden oder was gehen habe ich gelesen.
Twisted Metal wäre schon richtig cool.
GOW Ragnarok Kratos für MK1 wäre richtig stark.

Ich lass mal diese ganzen leaks usw liegen, in ein paar stunden wissen wir ja was da stimmt und was nicht.
Gehe da mit null erwartungen rein, kann nur besser werden so.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Meine Erwartungen sind leider astronomisch, weil das letzte Showcase schon zu lange her ist und Sony schon viel zu lange die Hosen geschlossen hat.

Allerdings gehe ich nicht davon aus überrascht zu werden und maximal mit paar bestätigten Gerüchten oder Nachfolger bekannter IP´s aus dem Showcase wieder raus zu gehen. 

Ich gehe aber nicht davon aus Enttäuscht zu werden, allerdings will ich auch nicht sooooo viel von Spider Man 2 sehen, alleine deshalb, weil das Spiel demnächst erscheint und ich todsicher bin, dass es ein Top Spiel werden wird.

Ich will was neues geiles sehen wo es noch keine Gerüchte zu gab.

 

Aber am wichtigsten und damit widerspreche ich meine eigene Aussage ….. BLOODBORNE REMAKE / 2! :boulay:

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Wird es den Stream heute nicht live in 4K geben ? Wieso bekommen die das nicht hin? 🙄

 

Edit: Ich bin natürlich auch seit Tagen völlig gehyped. Hoffe auf Metal Gear und was von From Soft. 😍

Gibt doch quasi nie einen Showcase direkt in 4K ^^ Wird wohl einfach zu aufwändig sein für den Stream. Und selbst dann wäre man nicht vor Bildfehlern und Unschärfe verschont.

 

Danach einfach nativ anschauen was ich nochmal in 4K ansehen will, dann ist es auch knackig :P

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt soeben auf Reddit nachgeschaut, ob es da irgendwelche Leaks gäbe und habe nichts gefunden!

Die Spannung steigt...... Jetzt schnell noch ne Dose Paulaner Spezi aus'm Kühlschrank schnappen, dann kann endlich der meisterwartete Showcase endlich starten!!! Beim tippen werden die Finger kribbelig... Let's GO! :banana: 

Link zu diesem Kommentar

Spieledatenbank ist offen für viele neue Spieleintragungen :D 

 

Hand an der Tastatur, Meta Business offen, kann los gehen. :D 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...