Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Showcase - Seht euch hier um 22:00 Uhr den Livestream mit uns an


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationshowcasee6fiq.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

PlayStation Showcase

24. Mai 2023 - 22:00 Uhr

 

Zitat

Die Show wird etwas mehr als eine Stunde dauern und sich auf PS5- und PS VR2-Spiele konzentrieren, die von Top-Studios aus der ganzen Welt entwickelt werden. Erwarten Sie einen Blick auf mehrere neue Kreationen von PlayStation Studios sowie auf faszinierende Spiele unserer Drittpartner und Indie-Entwickler.

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Metal Gear... Snake Eater. Ich gaube ich muss mir die Collection doch besorgen und mich mal in MG reinarbeiten.

 

vor 1 Minute schrieb joschi486:

Whaaatttt 😳😱😳😱

Sieht Snake Eater Geil aus! Total Hyped!!!

Ist das jetzt ein Reboot, weil er jetzt jünger aussieht? Steht das grüne Dreieck am Ende für A wie "Alpha"? 🤔

Hab die Reihe ja nie gespielt....

Link zu diesem Kommentar

Grandblue Fantasy ReLink sah nett aus, aber das Studio Cygames hat aber auch noch dieses "Project Awakening" in petto. Wann wird das endlich mal fertig? Ich mein, das wurde mal ja 2018 angekündigt und laut deren Webseite sind die angeblich immer noch dran... 🤨

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...