Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Showcase - Seht euch hier um 22:00 Uhr den Livestream mit uns an


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationshowcasee6fiq.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

PlayStation Showcase

24. Mai 2023 - 22:00 Uhr

 

Zitat

Die Show wird etwas mehr als eine Stunde dauern und sich auf PS5- und PS VR2-Spiele konzentrieren, die von Top-Studios aus der ganzen Welt entwickelt werden. Erwarten Sie einen Blick auf mehrere neue Kreationen von PlayStation Studios sowie auf faszinierende Spiele unserer Drittpartner und Indie-Entwickler.

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte keine Erwartung.

Aber wow.

Sony hat die untertroffen.

Was ein Schrott in der Zukunft. Ok. Nahe Zukunft. Aber was eine generische Grütze.

Selbst AW2 Trailer war Müll. Komplett weg von der Art des ersten Teil.

Man man man :( 

Viele Spiele. Das meiste kann man sich sparen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Ich hatte keine Erwartung.

Aber wow.

Sony hat die untertroffen.

Was ein Schrott in der Zukunft. Ok. Nahe Zukunft. Aber was eine generische Grütze.

Selbst AW2 Trailer war Müll. Komplett weg von der Art des ersten Teil.

Man man man :( 

Viele Spiele. Das meiste kann man sich sparen. 

 

Du hast Deinen Copy / Paste Text zu früh gepostet, es ist noch nicht vorbei...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

 

Du hast Deinen Copy / Paste Text zu früh gepostet, es ist noch nicht vorbei...

Ich glaube nicht, dass es besser wird.

Übel schlecht.

Egal was. Selbst die exklusiven Titel sind generischer GaS Schrott. 

Sorry. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Pazzo:

Gott war das beschissen. Ausser AC und Spiderman, wo man aber eh wusste, was man bekommt, nur Rotze. Die Showcases braucht man sich echt nicht mehr angucken. Schön wieder eine Stunde Lebenszeit verbrannt...

Wobei das AC auch wie eine Light Version aussah irgendwie.

So richtig überzeugt hat mich das nicht.

Naja.

Am Ende werden die AC Spiele auch Service Spiele in einem Hub.

Recht günstig. Recht kurz und im mittleren Preissegment. Puhhh.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie war es enttäuschend gewesen, ich habe mit Marvel's Spider-Man 2 und Final Fantasy 16 gerechnet, denn diese waren ja bekannt.  Das mit Dragon's Dogma 2 (leider ohne Release-Datum) hier gezeigt wurde kam unerwartet, denn diese wurde doch erst letztes Jahr angekündigt! Und der Rest hat bei mir nichts gezündet, außer "Marathon" und "Concord", diese beiden wurden angeteast, dennoch nicht viel gezeigt, bin gespannt was am Ende raus kommt.... 🤔

 

 

Wir hatten lange keine PlayStation Showcase gehabt, ich weiß nicht mehr wie damals die Showcases waren, aber ich hatte das Gefühl für diesem Jahr es war das schlechteste gewesen... 😢

So viel zum meinem Hypetrain, dabei habe auch noch 2 Dosen Paulaner Spezi weggesoffen, nun ja bin auch nicht mehr durstig... 😬

Link zu diesem Kommentar

Uff auch ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäusch bin. Hier wurde eindeutig auf die Multiplayer GaAS Schiene gesetzt wo eines nicht generischer sein könnte als das andere. 

Das tut richtig weh, wieso man ein Showcase ankündigt und dann hauptsächlich nur so einen Schmarrn präsentiert.

Ich hatte wirklich hohe Erwartungen und das es Showcase war, erlaube ich mir auch zu sagen, dass man zurecht hohe Erwartungen haben durfte aber leider Gottes wurden diese nicht mal Ansatzweise erfüllt.

 

Einzig allein erste Szenen zu Dragons Dogma 2 waren für mich das größte Highlight, denn darauf warte ich schon seit ich Teil 1 vor etlichen Jahren beendet habe, allerdings gab es hier weder einen groben Releasezeitraum, weder noch die Plattformen, für das es erscheinen wird. Ich hoffe so sehr, dass sie die Last Gen da endlich außen vor lassen.

Dann das Metal Gear Solid 3 Remake, welches eine coole Ankündigung war, aber durch die Gerüchte schon keine all zu große Überraschung für mich darstellte.

Letztendlich Spiderman 2, welches phänomenal aussieht, sowohl spielerisch als auch optisch! Dass man Venom Spiderman spielt finde ich absolut genial und ich freue mich wirklich darauf! Allerdings auch hier wieder kein genaues Releasedatum außer weiterhin Fall 2023?! Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich....

 

Wenn man das alles nun mal aus dem Blickwinkel betrachtet, dass dieses Spielejahr noch sehr gut gefüllt ist, kann man schon verstehen, warum Sony für dieses Jahr nichts großes mehr bringen wird, weil einfach gefühlt jeden Monat ein Blockbuster kommt aber es wäre trotzdem schön zu wissen, was deren Studios treiben und worauf man sich freuen kann.

Vor allem will ich endlich The Last of Us Fraction veröffentlicht haben, damit die sich voll und ganz auf das nächste Singleplayer Spiel konzentrieren können, denn das interessiert mich eindeutig mehr als WIEDER ein Multiplayer Spiel, auch wenn The Last of Us cool ist.

 

Meine Hoffnung liegt jetzt beim Summer Game Fest, dass da noch ein paar coole Dinge angekündigt werden, zumal Sony da auch vertreten ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie da irgendwas cooles zeigen, was sie nicht lieber im eigenem Showcase gezeigt hätten. Außer Death Stranding 2, denn Kojima tritt ja gern bei Keighleys Shows auf und könnte da das Spiel mit einem weiteren Trailer präsentieren.

 

So, fertig ausgekotzt, obwohl die Enttäuschung noch weiter freien Lauf lässt bei mir.

Wären diese drei genannten Spiele nicht gewesen, hätte es auch eine State of Play sein können, die sich auf den ganzen Multiplayer Schrott und Indiekram konzentriert und nicht den Hype ausgelöst hätte.

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Kein richtiger Gänsehautknaller. Paar gute Titel, die man aber teils schon wusste.

 

Rest der News morgen. Bin müde 😅 Und der Wecker klingelt gefühlt gleich schon wieder. 🙈

Link zu diesem Kommentar

Interessant, alle ignorieren Dragons Dogma 2. Für mich ein absolutes Highlight!

 

Der Rest der Show war eher so meh, MGS Snake Eater nice, Spider-Man 2 natürlich auch, RE4 Remake VR war sowieso bekannt, FF16 ebenso, Granblue Fantasy Relink evtl. noch.

 

Keine krasse Show, erst Recht nach der langen Zeit. Nix Naughty Dog, nix Bluepoint. Dauert halt noch. 

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb NiKE2002:

Interessant, alle ignorieren Dragons Dogma 2. Für mich ein absolutes Highlight!

 

Keine krasse Show, erst Recht nach der langen Zeit. Nix Naughty Dog, nix Bluepoint. Dauert halt noch. 

Zu Dragon's Dogma 2 habe ich nicht ignoriert, da es schon letztes Jahr angekündigt war, aber da hatten die doch erst begonnen und konnten nichts zeigen außer einem Entwickler mit dem T-Shirt Reveal wo der Name mit der Zahl "2" draufsteht. Hätte nicht erwartet das sie schon nach einem Jahr einem Trailer mit etwas Gameplay zeigen.... 😮

 

Ja das fehlen von anderen Studio hatte mich auch gewundert, einen Teaser hätte auch als Lebenszeichen gereicht, aber irgendwie hat man diese nicht genutzt... 🤔

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Positiv:

Helldivers 2

MGS Snake Eater Remake (geleaked)

Alan Wake 2 (war bekannt)

Dragons Dogma 2

Handheld

Sword of the Sea

Neue IP Haven

Neue IP Bungie

Neue IP Firewalk

 

Negativ: 

Was ist mit den ganzen Projekten der anderen Studios?

Kein Factions - was machen Naughty Dog? nix von Bluepoint, nix von Bend Studios, nix von Suckerpunch, nix von Team Asobi, nix von London Studio, nix von Santa Monicas anderem Projekt ... da sind so viele offene Projekte. 

Kein Wolverine?

Kein Kotor?

Assassins Creed Mirage sieht total 0815 altbacken von den Bewegung etc. aus - im Vergleich zu einem Horizon ein Witz?!

Zu viel CGI allgemein.

 

Gemischt:

Spider-Man 2, Horizon Burning Shores hat mich wohl versaut? Aber ich fand das überhaupt nicht so beeindruckend und hatte sogar das Gefühl das es schlechter als Miles Morales aussieht. Gameplay mit Venom könnte interessant werden. Wurde aber nicht weggeblasen... da hat mich der Teaser vor zwei Jahren mehr weg gehauen. 

 

Würde nur eine 6/10 für die Show geben. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...