Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Showcase - Seht euch hier um 22:00 Uhr den Livestream mit uns an


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationshowcasee6fiq.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

PlayStation Showcase

24. Mai 2023 - 22:00 Uhr

 

Zitat

Die Show wird etwas mehr als eine Stunde dauern und sich auf PS5- und PS VR2-Spiele konzentrieren, die von Top-Studios aus der ganzen Welt entwickelt werden. Erwarten Sie einen Blick auf mehrere neue Kreationen von PlayStation Studios sowie auf faszinierende Spiele unserer Drittpartner und Indie-Entwickler.

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Starfey_:

 

Ich fand den Showcase auch nicht prall und kann mir schon vorstellen, dass Sony hier aktuell einfach eine andere Schiene fährt. Die Mehrheit der Spieler hat keine Luste mehr auf drei Jahre Hype, anschließend zwei Verschiebungen um dann ein mittelklassiges Spiel zu erhalten.

 

In Zeiten von Social Media und Co. braucht es das doch auch gar nicht mehr. Einfach ein Spiel entwickeln, das dann bis zur perfekten Reife durchhauen und kurz vor Release in einer Werbekampagne acht Wochen Vollgas geben. Gerade bei Sonys A-Studios, die eben nicht auf Shareholder und deren Wunsch auf Zukunftsaussichten Rücksicht nehmen müssen wie Ubisoft und Co. ist das doch ein großer Vorteil.

 

Ich hoffe und glaube, dass Sony den Weg geht und deswegen Wackelkandidaten aus dem Showcase geflogen sind.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 2 Stunden schrieb Blaffi:

Was soll dann jetzt heißen? Kommt dieses Jahr von Sony noch eine zweite Showcase, nur um mehr Aufmerksamkeit zu generieren??? 

giphy.gif

Angeblich war der kürzlich gezeigte Showcase der von 2022 und es könnte dieses Jahr noch einer kommen bzw. State of Plays / Summer Game Fest's für den Ret :D

 

Neja mal sehen, bleibt spannend :)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Naja, das Sony noch mindestens einen Großen in der Tasche hat, ist klar...wird wie immer gegen ende des Jahres ein Großer kommen.
Das ist jetzt nicht neu oder so.
Man hatte halt aber bei diesem hier mehr erwartet weil alles auf DEN Großen Sommer Showcase hindeutete.

Am ende soll es mir recht sein, gebt mir ein paar mehr solche Showcases, ich mag das.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...