Schueli Geschrieben 24. Mai Melden Teilen Geschrieben 24. Mai Spieltitel: Cosmodread Plattform: PSVR2 | Release: Erhältlich Entwickler: White Door Games | Publisher: White Door Games Genre: Horror, Virtual Reality Launch-Trailer *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher keine Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Zitat Du bist gefangen in einem zerstörten Raumschiff, in dem schreckliche Geschöpfe ihr Unwesen treiben. Erkunde, überlebe und finde den Weg zurück zur Erde. Cosmodread begeistert mit dichter, spannender und immersiver Atmosphäre, die dich die Welt außerhalb deines Headsets vergessen lassen wird. ERKUNDE Suche Ressourcen und finde den Weg nach Hause. Bei jedem Versuch spielst du in einem neuen, prozedural generierten Level. Alle Räume, Gänge, Gegenstände und Gefahren sind zufällig angeordnet, was zu verschiedenen emergenten Situationen führen kann. Du wirst nie wirklich wissen, was sich hinter der nächsten Tür versteckt. ÜBERLEBE Verwende deine eigenen Hände, um mit der Umgebung zu interagieren. Öffne Türen, Schubladen und Schränke und durchsuche sie nach Wertsachen. Sammle grundlegende Ressourcen und stelle Waffen und Ausrüstung her, um dich gegen Feinde und andere Gefahren zur Wehr setzen zu können. KÄMPFE Suche Schutz hinter Deckung und schieße mit deiner Armbrust auf Feinde - oder locke sie in eine Falle. Aber denk dran: Munition ist knapp! Manchmal ist es besser, einen Gegenstand zu packen und ihn fortzuwerfen, um den Feind, der dir auf der Spur ist, abzulenken. Cosmodread White Door Games White Door Games 2023-05-24 Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 25. Mai Melden Teilen Geschrieben 25. Mai Das wäre mir fast untergegangen, aber für 16€ schlage ich zu. Hat gute Rezensionen bekommen: Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.