Schueli Geschrieben Mittwoch um 19:43 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:43 Spieltitel: Lies of P Plattform: PS5, PS4 | Release: August 2023 Entwickler: Round8 Studio | Publisher: NEOWIZ Genre: Rollenspiel, Action, Souls-Like Exclusive Developer Behind-The-Scenes Trailer Exclusive Allegra Marland Interview Trailer *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher keine Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Zitat Lies of P ist inspiriert von der bekannten Geschichte von Pinocchio und ist ein Action-Soulslike-Spiel, das in einer dunklen Belle Époque-Welt spielt. Führe Pinocchio auf seiner unerbittlichen Reise und hilf ihm, ein echter Mensch zu werden. Lies Of P NEOWIZ Round8 Studio Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.