Schueli Geschrieben Mittwoch um 20:19 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:19 Spieltitel: Helldivers II Plattform: PS5 | Release: 2023 Entwickler: Arrowhead Games | Publisher: Sony Genre: Shoot'em Up PlayStation Showcase 2023-Trailer Noch nicht gelistet *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher keine Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Zitat Infos folgen Helldivers II Sony Computer Entertainment Arrowhead Game Studios Blaffi reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
bma9999 Geschrieben Mittwoch um 20:58 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:58 Goil. Teil 1 war schon Bombe. Im Koop mit Friendly Fire würd es richtig witzig... Außer für den, der dadurch draufging🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jiggy1301 Geschrieben Mittwoch um 21:23 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:23 Der erste Teil hat im koop richtig spass gemacht. Ob das ganze auch in thirdperson funktioniert? Ich weiß net so recht 🤔 Naja.. mit MGS das einzig Interessante was gezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
str1ker2k7 Geschrieben Donnerstag um 05:16 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 05:16 Jawohl, den ersten Teil habe ich gerne gespielt und dieser wird fix gekauft am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bma9999 Geschrieben Donnerstag um 05:26 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 05:26 vor 8 Stunden schrieb Jiggy1301: Der erste Teil hat im koop richtig spass gemacht. Ob das ganze auch in thirdperson funktioniert? Ich weiß net so recht Habe mir das Video eben gerade angesehen... Wieso auf einmal Third Person? Da geht wahrscheinlich der Couch Koop flöten. Außerdem fand ich gerade die taktische Vorgehensweise im ersten Teil grandios. Das sieht hier leider nach srumpferem Geballer aus... Schade, wenn es so wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben Donnerstag um 08:04 Moderator Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:04 Bin mal gespannt Release 2023 ist schon mal gut! das 1er hat mir sehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.