Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Remake für PlayStation 5 angekündigt


Empfohlene Beiträge

metalgearsolid3snakee82fo1.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Konami | Publisher: Konami

Genre: Action, Shooter, Stealth

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Reveal Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER wird ein originalgetreues Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater, das 2004 ursprünglich für PlayStation©2 veröffentlicht wurde. Die Entstehungsgeschichte des berühmten Big Boss wird so einer neuen Generation von Spielern und treuen Fans zugleich zugänglich gemacht, die Zeuge werden, wie seine Legende im Schmelztiegel der Operation Snake Eater geschmiedet wurde. Im Remake werden die originalen Synchronstimmen, die tiefgreifende Handlung sowie die umfangreichen Funktionen des Überlebenskampfs in rauer Umgebung mit beeindruckender Grafik und immersivem Sound kombiniert. 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater
Konami
Konami
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb TombaZockt:

Wenn das ein reines Guerilla Taktik Spiel wird, will ich es auch. Aber ich kenne Teil 5 und der gefiel mir überhaupt nicht, mit den komischen Monstern.


das ist einfach nur ein Remake des alten Snake Eaters. 
 

reizt mich sehr. Und ab Herbst gibt es MGS1-3 auch auf PS5 wenn ich das richtig verstanden habe. 
 

La Le Lu Li Lo…..

 

Pflichtkauf!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Teil 3 zählt noch bis heute zu meinen absoluten Lieblingsspielen überhaupt, freue mich auf das Remake ❤️

 

vor 6 Stunden schrieb Starfey_:

Das ist so geil 🤩 

 

Hoffentlich wird alles chronologisch geremaked :D

Ja vor allem Teil 1 😅 glaube das ist heute nicht mehr zeitgemäß wenn es nur ein Port ist.

Ist auch das einzige was ich nie gezockt habe.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Persönlich wäre ich ja für einen Reboot der quasi mit Teil 3 anfängt, also Big Boss usw.
Finde da könnte man viel von der MGS story runder basteln als es Kojima getan hat...aber das ist vermutlich eine sehr unpopuläre Meinung.

Auf alle fälle aber hype trotzdem da, MGS3 eines der besten Spiele...bin gespannt wie sie diesen Remake anpacken.
Dazu dann noch die Original spiele auf PS5 wenn ich richtig gesehen habe, sehr cool definitiv.

Ja, mal abwarten und schauen ob wir hier dann auch Remakes zu 1 u 2 bekommen früher oder später.
Wäre cool.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Ritti1987:

Und ab Herbst gibt es MGS1-3 auch auf PS5 wenn ich das richtig verstanden habe. 


MGS 1-3 was ist Teil eins und zwei? Die beiden teile vom NES? Oder die Spiele von der Playstation?

 

besser wäre es wenn es Teil eins und zwei vom NES wären und der erste auf PlayStation 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb RaviRashud:


MGS 1-3 was ist Teil eins und zwei? Die beiden teile vom NES? Oder die Spiele von der Playstation?

 

besser wäre es wenn es Teil eins und zwei vom NES wären und der erste auf PlayStation 

Das wäre was, die ganz alten Metal Gear spiele anpacken, das hätte potenzial.
Dann noch Peace Walker usw...das wäre schon cool.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb RaviRashud:


MGS 1-3 was ist Teil eins und zwei? Die beiden teile vom NES? Oder die Spiele von der Playstation?

 

besser wäre es wenn es Teil eins und zwei vom NES wären und der erste auf PlayStation 

 

Metal Gear Solid (MGS) sind die Spiel für die PlayStation. Die NES Spiele heißen nur Metal Gear.

Auf der Ankündigung der Collection sieht man, dass es sich um die PlayStation Spiele handelt.

 

Bei der Legacy Collection für die PS3 sind aber die alten NES Teile dabei gewesen. Die neue Collection heißt

ja Vol.1... Vielleicht kommt ja noch eine Vol.2 mit den NES Teilen, Teil 4 und Peace Walker.

 

In der neuen Collection sind scheinbar nur MGS 1-3 in der Original-Version. Diese kommt ja schon im August.

Das richtige Remake zu Teil 3 wird wohl noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Stunde schrieb Jim_Panse8:

Bin ich der Einzige, der sich fragt, wie man jetzt den Sniper besiegen soll? Zeit vorstellen wird ja jetzt eher schwieriger 😉

Man kann ihn hoffentlich noch aus dem Rollstuhl schießen bei einer bestimmten Szene ;)

 

Aber den Teaser finde ich schon mal eines MGS nicht würdig. Man merkt sofort das Kojima keine Hand angelegt hat. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Den Teaser fand ich recht schlecht und langweilig. Passt nicht zu MGS. Trotzdem freue ich mich auf mehr Infos und hoffe die setzen die Marke nicht in den Sand. Wenn es gut wird und die Leute es lieben, dann kommt da bestimmt noch MGS2. Das wäre ein Traum. 

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...