Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assassin's Creed Mirage - Trailer stellt Spiel auf dem PlayStation Showcase 2023 genauer vor + Release-Datum


Empfohlene Beiträge

assassinscreedmirage0iflp.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Assassin's Creed Mirage

Plattform: PS5 | Release: 12.10.2023

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Adventure, Stealth

 

zzz-videosrdcaw.png

 

PlayStation Showcase 2023

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Erlebe die Geschichte von Basim, einem gewitzten Straßendieb, der auf den geschäftigen Straßen von Bagdad im neunten Jahrhundert nach Antworten und Gerechtigkeit sucht. Mithilfe einer geheimnisvollen, uralten Organisation, die als „die Verborgenen“ bekannt ist, wird er zu einem tödlichen Meisterassassinen und ändert sein Schicksal auf eine Weise, die er sich nie vorgestellt hätte.

- Erlebe einen modernen Blick auf die berühmten Features und das Gameplay, die seit 15 Jahren eine Reihe definieren.
- Du bewegst dich nahtlos im Parkour durch die Stadt und tötest Ziele aus dem Hinterhalt mit wilderen Attentaten als je zuvor.
- Erkunde eine unglaublich dichte und lebendige Stadt, deren Einwohner auf jede deiner Bewegungen reagieren, und enthülle die Geheimnisse von vier unterschiedlichen Bezirken, während du dich durch das Goldene Zeitalter Bagdads kämpfst.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Assassin's Creed: Mirage Packshot
Assassin's Creed: Mirage
Ubisoft
Ubisoft
2023-10-05
Link zu diesem Kommentar

Joah, was gibt es hierzu zu sagen? Scheint ein Assassin's Creed zu werden... anhand dieses Trailers kann ich nicht erkennen, ob es eher back to the roots gehen könnte... ist wie mit jedem AC: so wirklich was falsch machen kann man damit wahrscheinlich nicht. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Es ist halt, was es ist, ein AC. Es wird sich genau wie alle anderen Teile spielen, hat dieselben Probleme wie alle Teile davor, insbesondere eine nicht nennenswerte Story. Unbedeutender Protagonist, unbedeutende Nebenfiguren, dieselben Abläufe im Gameplay. Wenn dann wenigstens die Kämpfe spannend wären. Okey, kann man jetzt noch nicht genau sagen, aber die Vergangenheit bestätigt doch, dass es nie was ultimativ nennenswert anderes im AC Franchise gab (bis auf die Schlachten auf dem Wasser).

Das letzte AC, was mir gefallen hat, war Black Flag. Dieses ganze Animus gedöns hätten sie schon lange aufgeben können, dafür erzählt mir doch einfach eine reine und tolle eigene Geschichte. Das Interessanteste an den moderneren Teilen waren die stets unterschiedlichen Epochen.

Link zu diesem Kommentar

Hab die letzten Open World AC's ganz gerne gespielt. Zumindest Origins und Odyssee.

Allerdings wurde es mir bei Odyssee schon einfach zu viel mit dem ganzen Sammelkram und der riesen Map.

Valhalla hab ich nach einem Viertel oder so abgebrochen und nie wieder angefasst.

Daher freue mich auf Mirage, dass es deutlich kleiner, schlanker und kompakter daher kommt. Für diese riesen Open World Maps hab ich einfach keine Zeit mehr.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...