Schueli Geschrieben Mittwoch um 20:50 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:50 Spieltitel: Alan Wake 2 Plattform: PS5 | Release: 17.10.2023 Entwickler: Remedy | Publisher: Epic Games Genre: Horror, Adventure Release Date Trailer | PlayStation Showcase 2023 Noch nicht gelistet *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher keine Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Zitat Infos folgen Alan Wake 2 Epic Games Remedy Entertainment 2023-10-17 Prodigy und RorOnoa_ZorO reagierten darauf 2 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben Donnerstag um 10:10 Moderator Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 10:10 Digital Only release... der Anfang vom Ende BurningInside reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben Donnerstag um 10:27 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 10:27 vor 15 Minuten schrieb Starfey_: Digital Only release... der Anfang vom Ende Finde ich ok. Wenn die Preise hier stimmen. PS5 60€ ist ok. Für PC 50€. Von daher kann man nicht meckern. Und ehrlich. Wenn man damit auch noch zusätzlich die Umwelt schon, bin ich gerne dabei. Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben Donnerstag um 10:49 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 10:49 Digital only ist mir recht... ich kaufe sowieso kaum noch Discs. Dabei fällt mir ein, dass ich Alan Wake 1 noch nicht richtig gespielt habe. Muss ich nochmal von vorne anfangen, ich glaube das lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BurningInside Geschrieben Donnerstag um 15:52 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 15:52 Finde es auch nicht schön, dass man zwei Protagonisten spielt. Nicht dass es nachher wie bei MGS2 läuft und man kaum den erwarteten Protagonisten (hier: Alan Wake) selber spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.