Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dragon's Dogma 2 - Neues Rollenspiel-Abenteuer von Capcom angekündigt


Empfohlene Beiträge

dragonsdogma25zei1.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Dragon's Dogma 2

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom

Genre: Rollenspiel, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Reveal Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Brich‘ auf, ein großes Abenteuer erwartet dich, Erweckter!

 

Dragon's Dogma ist ein erzählerisch tiefgreifendes Action-RPG für Einzelspieler, das Spielern viel Auswahl lässt – vom Erscheinungsbild des Erweckten über dessen Laufbahn bis hin zu Gruppen und der Weise, wie verschiedene Situationen angegangen werden, sowie vieles mehr. Auf deiner Reise wirst du von Vasallen begleitet, mysteriösen Wesen aus einer anderen Welt, die so einzigartig sind, dass es sich bald anfühlt, als hätten sich andere Spieler deinem Abenteuer angeschlossen. Diese innovativen Spielelemente werden ergänzt durch aktuelle Grafik, neue Künstliche Intelligenz (KI) und physikalisch korrektes Verhalten. So tauchst du mit Dragon's Dogma 2 in eine wahrlich immersive Fantasywelt ein.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Dragon's Dogma 2 Packshot
Dragon's Dogma 2
Capcom
Capcom
2024-03-22

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Dragon's Dogma 2 - Neues Rollenspiel-Abenteuer von Capcom angekündigt

Es wurde letztes Jahr zum 10-jährigen Jubiläum des ersten Teil am Ende einfach plump mit einem T-Shirt Reveal angekündigt und hatte nicht mal einen Trailer parat gehabt. =)

Das wir heute gestern Abend schon einen Trailer mit etwas Gameplay zu sehen bekommen haben, hat wohl hier niemand erwartet. 😮

Ob ich den ersten Teil noch diesen Jahr nachholen werde bleibt abzuwarten, denn bin schon nach wie vor mit dem Pile-of-Shame beschäftigt.... 🙈

peepo-band.gif

Link zu diesem Kommentar

Sieht wirklich gut aus, hab damals leider nur die Demo zum ersten teil gespielt.
Müsste mal Teil 1 holen und endlich spielen.
Freut mich auf alle fälle und es sieht auch sehr gut aus.
Bock habe ich drauf.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Der erste Teil gehört für mich bis heute zu meinen Top 5. Ich habe das Gameplay in Verbindung mit dem Setting einfach nur geliebt. Alleine das farmen von Daimon bis ich alle Bitterblack Sachen hatte dauerte zig Tage. :pinch: Für mich wird das ein Day One Pflichtkauf.

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...