Schueli Geschrieben Mittwoch um 21:12 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:12 Spieltitel: Marathon Plattform: PS5 | Release: TBA Entwickler: Bungie | Publisher: Sony Genre: Shooter, Science-Fiction Reveal Trailer Noch nicht gelistet *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher keine Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Zitat Infos folgen Marathon Sony Computer Entertainment Bungie Blaffi, Prodigy und Red Sun King reagierten darauf 2 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben Mittwoch um 22:05 Moderator Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 22:05 Wird ein sci-fi PvP extraction shooter Bottlethrower reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben Mittwoch um 22:13 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 22:13 Zitieren "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" -Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) Link zu diesem Kommentar
CeSp-oNe Geschrieben Mittwoch um 22:33 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 22:33 Da bin ich echt mal gespannt... Ich hab marathon damals auf meinem Mac gespielt... Ich fand es da schon viel besser als duke nukem oder Doom, welche ja um die Zeit aktuell waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
str1ker2k7 Geschrieben Donnerstag um 05:22 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 05:22 Lassen wir uns hier einmal überraschen, das Spiel wird aber Destiny definitiv nicht ersetzen. Wir wissen zwar noch nicht wie es nach The Final Shape in Destiny weiter gehen wird, aber wir haben hier ja erst einmal den Announce Trailer gesehen, mehr dann ja erst im August. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bottlethrower Geschrieben Donnerstag um 05:31 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 05:31 vor 7 Stunden schrieb Starfey_: Wird ein sci-fi PvP extraction shooter PVP gut, aber ich hasse Extraktion. Egal, abwarten, was es genau wird. So viel muss ich Bungie schon noch zugestehen nach mehreren tausend Stunden Destiny. Red Sun King reagierte darauf 1 Zitieren Alles auf Horst! Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben Donnerstag um 08:54 Autor Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:54 Das wars dann mit den Hoffnungen auf eine gute CoD-Alternative. Wieder nur so ein Zukunftskram oder so. Gar nicht meins. monthy19 reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben Donnerstag um 09:09 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 09:09 Da steht "Bungie" und damit ist mein Interesse geweckt. Die stehen für gute Inhalte und Gunplay der Extraklasse. Muss ich auf dem Schirm behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben Donnerstag um 09:28 Moderator Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 09:28 vor 3 Stunden schrieb Bottlethrower: PVP gut, aber ich hasse Extraktion. Egal, abwarten, was es genau wird. So viel muss ich Bungie schon noch zugestehen nach mehreren tausend Stunden Destiny. Kann mir jemand erklären was Extraction bedeutet als PVP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine Geschrieben Donnerstag um 09:43 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 09:43 vor 12 Minuten schrieb Starfey_: Kann mir jemand erklären was Extraction bedeutet als PVP? Soweit ich das verstanden habe, bist du nicht in einer Open World unterwegs, sondern in einem instanzierten Raid. Rein, suchen, raus... oder infiltireren, suchen, extrahieren... Kannst dich mit anderen zusammentun oder gegen sie kämpfen. Starfey_ reagierte darauf 1 Zitieren go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no ! Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben Donnerstag um 09:58 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 09:58 vor einer Stunde schrieb Schueli: Das wars dann mit den Hoffnungen auf eine gute CoD-Alternative. Wieder nur so ein Zukunftskram oder so. Gar nicht meins. Deswegen XDefiant von Ubisoft. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben Donnerstag um 10:06 Autor Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 10:06 vor 6 Minuten schrieb Pazzo: Deswegen XDefiant von Ubisoft. Das hat mich bisher auch noch nicht gänzlich überzeugt. Habs zwar noch nicht selber gespielt, aber ich mag dieses ewige unrealistische draufballern nicht. Wenn da ein Hardcore-Modus dabei ist, dann sofort. Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben Donnerstag um 10:11 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 10:11 Der Trailer ist komplett nichtssagend. Man sieht nicht wie es laufen wird. Wie die Level aussehen und was für Klassen es gibt. Wobei, da wird es wohl wieder auf den Standard hinaus laufen. Irgend wie recht unrund. Das es gut werden kann, steht fest. Dennoch bin ich unsicher ob das Spiel neben Destiny eine Chance hat. Auch wenn es sich spielerisch unterscheidet. Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben Donnerstag um 10:15 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 10:15 vor 6 Minuten schrieb Schueli: Das hat mich bisher auch noch nicht gänzlich überzeugt. Habs zwar noch nicht selber gespielt, aber ich mag dieses ewige unrealistische draufballern nicht. Wenn da ein Hardcore-Modus dabei ist, dann sofort. Ich hatte die Closed Beta gezockt und war begeistert. Klar, noch nicht perfekt, aber dafür war es ja gerade mal eine Beta. Haben sich auch viele über die TTK beschwert, also kann gut sein, dass sich da noch was tun wird. Ich glaub, für einen Hardcoremode ist die Hardcore-Community zu klein, aber wer weiß. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben Donnerstag um 11:01 Moderator Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 11:01 Also Art Design und Musik sind schonmal unfassbar gut. Wenn jetzt das Bungie typische Gameplay stimmt, was soll dann noch schief gehen? Hab da jetzt richtig bock drauf. Red Sun King und Bottlethrower reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
str1ker2k7 Geschrieben Donnerstag um 17:17 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 17:17 vor 7 Stunden schrieb Starfey_: Kann mir jemand erklären was Extraction bedeutet als PVP? Sagt dir Escape from Tarkov oder Hunt: Showdown was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben Donnerstag um 17:38 Moderator Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 17:38 vor 21 Minuten schrieb str1ker2k7: Sagt dir Escape from Tarkov oder Hunt: Showdown was? Ja, aber nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schmaerzkeks Geschrieben Donnerstag um 18:35 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 18:35 Design und Musik sind Top. Bungie kann auch Gunplay/Gameplay. Aber Destiny hat mich damals enttäuscht und die Hoffnung mit Destiny 2 wurde mir dann genommen. Ich finde Story können die leider nicht, ist aber nur meine Meinung. Aber wieviel Story braucht man schon für ein PvP Game? Geht wahrscheinlich wieder nur immer und immer wieder um das gleiche: Leveln und Loot. Zitieren Next: Atomic Heart, RE4, Dead Island 2, Jedi Survivor, Diablo 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.