Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marathon - Bungie kündigt Science-Fiction-Shooter für PS5 an


Schueli

Empfohlene Beiträge

marathonjjcxw.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Marathon

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Bungie | Publisher: Sony

Genre: Shooter, Science-Fiction

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Reveal Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Infos folgen

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Marathon
Sony Computer Entertainment
Bungie
Link zu diesem Kommentar

Das wars dann mit den Hoffnungen auf eine gute CoD-Alternative. Wieder nur so ein Zukunftskram oder so. Gar nicht meins. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Starfey_:

Kann mir jemand erklären was Extraction bedeutet als PVP? :D

 

Soweit ich das verstanden habe, bist du nicht in einer Open World unterwegs, sondern in einem instanzierten Raid.

Rein, suchen, raus... oder infiltireren, suchen, extrahieren... ;) Kannst dich mit anderen zusammentun oder gegen sie kämpfen. 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Pazzo:


Deswegen XDefiant von Ubisoft. :thumbup:

 

Das hat mich bisher auch noch nicht gänzlich überzeugt. Habs zwar noch nicht selber gespielt, aber ich mag dieses ewige unrealistische draufballern nicht. Wenn da ein Hardcore-Modus dabei ist, dann sofort. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Der Trailer ist komplett nichtssagend.

Man sieht nicht wie es laufen wird.

Wie die Level aussehen und was für Klassen es gibt. Wobei, da wird es wohl wieder auf den Standard hinaus laufen.

Irgend wie recht unrund. Das es gut werden kann, steht fest.

Dennoch bin ich unsicher ob das Spiel neben Destiny eine Chance hat. 

Auch wenn es sich spielerisch unterscheidet. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Schueli:

 

Das hat mich bisher auch noch nicht gänzlich überzeugt. Habs zwar noch nicht selber gespielt, aber ich mag dieses ewige unrealistische draufballern nicht. Wenn da ein Hardcore-Modus dabei ist, dann sofort. :thumbup:


Ich hatte die Closed Beta gezockt und war begeistert. Klar, noch nicht perfekt, aber dafür war es ja gerade mal eine Beta. Haben sich auch viele über die TTK beschwert, also kann gut sein, dass sich da noch was tun wird. Ich glaub, für einen Hardcoremode ist die Hardcore-Community zu klein, aber wer weiß. ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Design und Musik sind Top. Bungie kann auch Gunplay/Gameplay. Aber Destiny hat mich damals enttäuscht und die Hoffnung mit Destiny 2 wurde mir dann genommen. Ich finde Story können die leider nicht, ist aber nur meine Meinung. Aber wieviel Story braucht man schon für ein PvP Game? Geht wahrscheinlich wieder nur immer und immer wieder um das gleiche: Leveln und Loot.

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...