Schueli Geschrieben Mittwoch um 21:16 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:16 Spieltitel: Marvel’s Spider-Man 2 Plattform: PS5 | Release: TBA Entwickler: Insomniac Games | Publisher: Sony Genre: Action, Adventure Gameplay Reveal *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher keine Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Zitat Marvel's Spider-Man 2 ist das nächste Spiel in der hochgelobten Reihe Marvel's Spider-Man. Entwickelt von Insomniac Games für die PlayStation®5-Konsole im Zusammenarbeit mit PlayStation und Marvel Games. Marvel's Spider-Man 2 Sony Computer Entertainment Insomniac Games Blaffi und ManiMan reagierten darauf 2 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben Mittwoch um 21:18 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:18 Handwerklich wird das wieder top. Muss man so sagen. Langeweile? Erwarte ich hier nicht. Der herausstechende Höhepunkt der Show. Sieht klasse aus. Gameplay wie die Vorgänger plus X. Bin gespannt wie Peter Venom bekommt. Blaffi reagierte darauf 1 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben Mittwoch um 21:19 Moderator Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:19 So, schaue es mir jetzt mal in 4K an. In der Präsentation hatte ich das Gefühl die Optik ist schlechter als bei Miles Morales 😅 Das mit Venom scheint richtig gut zu werden 💙 Ritti1987 und Blaffi reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritti1987 Geschrieben Mittwoch um 21:19 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:19 Wird sowas von gekauft. 2023 werde ich wieder arm sein oh Gott oh Gott. Starfey_ und Blaffi reagierten darauf 2 Zitieren "Michael Pachter des PS4-Magazins" Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974 FIFA 19 Sammelthread | F1 2019 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben Mittwoch um 22:25 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 22:25 vor einer Stunde schrieb Starfey_: So, schaue es mir jetzt mal in 4K an. In der Präsentation hatte ich das Gefühl die Optik ist schlechter als bei Miles Morales 😅 Das mit Venom scheint richtig gut zu werden 💙 Vielleicht liegt es auch daran das in den Gameplay-Trailer halt nur in dem aktuellen Zustand zu sehen ist, bis zum Release wird es hoffentlich richtig schön verbessert und aufgehübscht sein. 🤔 Leider war hier in dieser Showcase viel zu lang gewesen, hätte man hier doch bloß etwas kürzeren Trailer schneiden können, bestenfalls ohne Venom-Anzug und ich wäre zufrieden gewesen. Für die Zeit hätte man noch andere Spiele zeigen können, aber hier hat man nicht getan, nicht mal ein Lebenszeichen vom anderen Studios die Sony gehören.... Jiggy1301 reagierte darauf 1 Zitieren "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" -Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) Link zu diesem Kommentar
wolverine Geschrieben Donnerstag um 06:18 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 06:18 So richtig abgeholt hat es mich auch nicht... keine Frage, wird geholt und ich werde damit wohl wieder Spaß haben... aber der Hypetrain hat hier nicht angehalten. Zitieren go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no ! Link zu diesem Kommentar
Vanewod.Art Geschrieben Donnerstag um 06:23 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 06:23 Ich muss jetzt erst einmal den ersten Teil nachholen. OK, ich bin jetzt kein Spiederman Fan, aber ich gebe dem ganzen mal eine Chance. Bis ich dann zu diesem Teil komme, vergeht noch einiges an Zeit 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben Donnerstag um 07:01 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:01 Ersten teil noch nicht gespielt leider, hatte bisher keine zeit gehabt. Aber das sieht wie Teil 1 absolut stark aus. Gameplay top, Visuell fantastisch, der Symbiot Spider-Man Anzug sieht gut aus...passt. Kraven auch mit einem Coolen design, das wird sicher absolut top. Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben Donnerstag um 07:20 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:20 Wird wieder wie gewohnt sehr spaßig. Grafisch ist das auch nochmal ein kleines Update und gameplaytechnisch wohl auch. So muss das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben Donnerstag um 08:47 Moderator Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:47 Blaffi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben Donnerstag um 10:07 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 10:07 vor einer Stunde schrieb Starfey_: Hab das gerade auch auf Reddit gesehen und schaue grade das Video, wollte selbst hier posten aber da warst du leider mit einige Spidey-Schwünge paar Blöcke vorraus. 😅 Zitieren "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" -Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.