Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel’s Spider-Man 2 - Über 12min Gameplay zum neuen Action-Adventure


Empfohlene Beiträge

marvelsspider-man2v1fdr.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Marvel’s Spider-Man 2

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Insomniac Games | Publisher: Sony

Genre: Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Gameplay Reveal

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Marvel's Spider-Man 2 ist das nächste Spiel in der hochgelobten Reihe Marvel's Spider-Man. Entwickelt von Insomniac Games für die PlayStation®5-Konsole im Zusammenarbeit mit PlayStation und Marvel Games.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Marvel's Spider-Man 2 Packshot
Marvel's Spider-Man 2
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2023-10-20
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

So, schaue es mir jetzt mal in 4K an. 

 

In der Präsentation hatte ich das Gefühl die Optik ist schlechter als bei Miles Morales 😅

 

Das mit Venom scheint richtig gut zu werden 💙

Vielleicht liegt es auch daran das in den Gameplay-Trailer halt nur in dem aktuellen Zustand zu sehen ist, bis zum Release wird es hoffentlich richtig schön verbessert und aufgehübscht sein. 🤔

 

Leider war hier in dieser Showcase viel zu lang gewesen, hätte man hier doch bloß etwas kürzeren Trailer schneiden können, bestenfalls ohne Venom-Anzug und ich wäre zufrieden gewesen. Für die Zeit hätte man noch andere Spiele zeigen können, aber hier hat man nicht getan, nicht mal ein Lebenszeichen vom anderen Studios die Sony gehören.... ?( 

Link zu diesem Kommentar

Ersten teil noch nicht gespielt leider, hatte bisher keine zeit gehabt.
Aber das sieht wie Teil 1 absolut stark aus.
Gameplay top, Visuell fantastisch, der Symbiot Spider-Man Anzug sieht gut aus...passt.
Kraven auch mit einem Coolen design, das wird sicher absolut top.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...