Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cat Quest: Pirates of the Purribean - Dritter Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe angekündigt


Empfohlene Beiträge

catquestpiratesofthep0bd3s.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Cat Quest: Pirates of the Purribean

Plattform: PS5, PS4 | Release: 2023

Entwickler: The Gentlebros | Publisher: Kepler Interactive

Genre: Rollenspiel, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Reveal Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Begib dich in Cat Quest: Pirates of the Purribean, dem neuesten Teil der preisgekrönten Cat Quest-Serie, schnurr-stracks auf ein Katzen-Abenteuer mit Herz!

Schlüpfe in der offenen Welt dieses 2,5D-Action-RPGs in die Rolle eines verwegenen Katzitäns und erkunde eine fantastische Piratenwelt – die Schnurribik, ein Archipel, auf dem es von Pi-Ratten nur so wimmelt, die auf der Suche nach einem verschollenen, geheimnisvollen Schatz namens Nordstern sind. Zusammen mit deinem treuen Geist segelst du mit deinem eigenen Schiff durch die Schnurribik! Doch Vorsicht: Das Meer ist gefährlich, und eine Miau-terei bahnt sich an, während die Horden von Pi-Ratten unter dem Befehl des Piratenkönigs Jagd auf dich machen ...

DIE KATZE IST ZURÜCK
Das niedlichste Action-RPG überhaupt kehrt zurück und bietet ein farbenfrohes Abenteuer mit flauschigem Spielspaß! Tauche ein in eine Katz-tastische neue Welt mit abwechslungsreichen Dungeons und Biomen, die es zu erkunden gilt, und stelle dich spannenden Kämpfen mit einem verfeinerten Kampfsystem, das noch effektivere Angriffskombinationen und das Austauschen von Waffen ermöglicht. Spiele allein oder im lokalen Koop-Modus!

SEGLE DURCH DIE SCHNURRIBIK
Zum ersten Mal in der Serie segelst du in deinem eigenen Schiff über das Meer! Erkunde die Gewässer auf deinem Schiff, schwinge dich nahtlos ans Ufer und streune durch eine pfotenstarke Piratenwelt – die Schnurribik! Hier gibt es Schätze in Hülle und Fülle zu finden, darunter neue Waffen wie die Donnerbüchse, miez-tastische Zaubersprüche, gla-miau-röse Kostüme und vieles mehr!

X MARKIERT DIE STELLE
Begib dich auf deine ganz eigene Schatzsuche und erlebe deine persönliche Geschichte! Erforsche die tiefsten Winkel der Schnurribik oder sage Ahoi zu schrulligen Charakteren und hilf ihnen bei ihren Problemen! Die Miau-sterien des Nordsterns stellen ein großes Geheimnis dar und es liegt an dir, Hinweise zu sammeln und die vielen Rätsel der Schnurribik zu lösen. Die Katzen-Geschichte liegt in deiner Hand, also Anker lichten und los!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Cat Quest III: Pirates of the Purribean
Kepler Interactive
The Gentlebros
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Schueli:

Da freue ich mich drauf. Die ersten zwei Teile waren echte Geheimtipps. Haben Spaß gemacht. 

 

Allerdings. Die habe ich beide gekauft und das Prinzip macht abnormal süchtig. Wenn man anfängt muss man es durchspielen. Die treffen immer genau den Sweetspot bei der Spieldauer.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...