Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Granblue Fantasy: Relink - PlayStation Showcase-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

granbluefantasyrelinkq5idc.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Granblue Fantasy: Relink

Plattform:  | Release: Winter 2023

Entwickler: Cygames | Publisher: Cygames

Genre: Rollenspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

PlayStation Showcase-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Gehen Sie durch die wunderschönen 2D-Grafiken von Cygames und CyDesignation, die jetzt vollständig in 3D realisiert sind.
Betreten Sie von liebevoll gestalteten Landschaften bis hin zu detailreichen Objekten ein Reich, in dem das Erleben einer Welt voller Charakter Vorrang vor Fotorealismus hat.
Sie werden den Wind vom Deck eines Luftschiffs spüren, zum ersten Mal malerische Städte besuchen und über weitläufige Hügel kämpfen.
Auf dieser Reise gibt es viel zu entdecken.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Granblue Fantasy: Relink Packshot
Granblue Fantasy: Relink
Cygames
PlatinumGames
2024-02-01
Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung wie lange ich auf dieses Spiel schon warte bzw. verfolge.

Glaube tatsächlich seit 2014 mit Release der PS4.

Ich hoffe es kommt wirklich endlich dieses Jahr. Das sieht vom Art Style und Design richtig edel aus. Dazu das geile PlatinumGames Gameplay.

Könnte tatsächlich eine Art Zelda-Like in wunderhübsch und mit aktueller Technik auf der PS werden.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Warte auch schon Jahre auf das Spiel. Die werden nicht fertig. Glaubt mir, auch 2023 wird das nichts.

So muss ein RPG aussehen. Halt "Fantasy". Final Fantasy wird immer realistischer. Freue mich mehr auf GF:R.

 

Ich könnte ja mal wetten was eher eintrifft. Ein Lottogewinn oder das Spiel in meinen Händen. Nehme beides. 😄

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...