Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Teardown - Sandbox-Action- & Rätsel-Spiel findet noch dieses Jahr den Weg auf die PS5


Empfohlene Beiträge

teardownmacd3.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Teardown

Plattform: PS5 | Release: 2023

Entwickler: Tuxedo Labs | Publisher: Tuxedo Labs

Genre: Sandbox, Action, Rätsel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Console Announce Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Planen Sie den perfekten Raubüberfall, indem Sie kreative Problemlösungen, rohe Gewalt und alles um Sie herum einsetzen. Teardown bietet eine vollständig zerstörbare und wirklich interaktive Umgebung, in der die Freiheit des Spielers und ein neues Gameplay die treibende Kraft sind.

Reißen Sie Mauern mit Sprengstoff oder Fahrzeugen ein, um Abkürzungen zu schaffen, die niemand für möglich gehalten hätte. Stapeln Sie Objekte, bauen Sie Strukturen oder nutzen Sie schwebende Objekte zu Ihrem Vorteil. Nehmen Sie sich Zeit, einen effizienten Weg durch das Level zu finden, planen Sie den Raubüberfall und bereiten Sie sich auf die Ausführung vor.

Laufen, springen, fahren, schleudern. Tun Sie alles, was Sie brauchen, um Ziele einzusammeln, Robotern auszuweichen oder alles zu stehlen, was Ihre Kunden verlangen. Aber pass auf, dass du nicht erwischt wirst!


Kampagne
Da Ihr Unternehmen durch steigende Schulden unter Druck steht, beginnen Sie, Aufträge von mehr oder weniger zwielichtigen Personen anzunehmen. Bald stecken Sie knietief in einer trüben Suppe aus Rache, Verrat und Versicherungsbetrug. Beginnen Sie mit einigen mehr oder weniger legitimen Aufgaben und stellen Sie bald fest, dass Sie Autos stehlen, Gebäude demolieren, Safes sprengen, schießwütigen Robotern aus dem Weg gehen und vieles mehr. Verbessern Sie Ihr wachsendes Werkzeugarsenal, indem Sie nach versteckten Wertgegenständen suchen, die in der Umgebung verstreut sind.

Sandbox
Spielen Sie mit den freigeschalteten Werkzeugen in den verschiedenen Umgebungen herum. In diesem Modus stehen Ihnen unbegrenzte Ressourcen und eine Fülle von Fahrzeugen zur Verfügung. Kein Druck, nur Vergnügen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Teardown Packshot
Teardown
Saber Interactive
Tuxedo Labs
2023-11-15
Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir anhand des Trailers nicht genau vorstellen, was man da machen muss, aber irgendwie hat mir das gezeigte gefallen. Kann man das auch im Koop spielen? Um was gehts? Ja klar, Teardown, aber um was gehts? 

Wenn das so ein Experimentierspiel wird, sowas mag ich schon. Ich habe Trailmakers schon krass geliebt.

 

Und diese Trailermusik, ich habe mir fast den Kopf zerbrochen, nach was das klingt....es ist doch ganz klar eine veränderte Version von: 

 

😆

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...