Schueli Geschrieben Donnerstag um 06:25 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 06:25 Spieltitel: Sword of the Sea Plattform: PS5 | Release: TBA Entwickler: Giant Squid | Publisher: Giant Squid Genre: Adventure Announce Trailer Noch nicht gelistet *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher keine Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Zitat Surfen Sie durch die surrealen Hügellandschaften der Nekropole und entdecken Sie in Sword of the Sea einen verlorenen Ozean voller Leben. Machen Sie epische Sprünge und shredden Sie Halfpipes auf dem Schwebeschwert, während Sie die Überreste einer antiken atmosphärischen Welt erkunden. Sword of the Sea Giant Squid Giant Squid Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Geist Geschrieben Donnerstag um 08:17 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:17 Abzu mochte ich nicht. Journey war grandios. Spielte es trotz der kurzen Spielzeit sehr lange. Nach einem Durchlauf direkt nochmal gestartet. Manchmal hab ich die Figur einfach nur in einer Sanddüne sitzen lassen. Lief mehrmals mit anderen zusammen zum Ende. Oder man half sich gegenseitig um außerhalb der Weltenbegrenzung zu springen und noch mehr vom Spiel zu sehen. Grafik, Musik, Atmosphäre waren klasse. Sword of the Sea sieht genauso gut aus. Noch ein Spiel das ich 100% kaufen werde. Hoffentlich ist es etwas länger. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.