Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Phantom Blade Zero - Action-RPG vom chinesischen S-Game-Studio angekündigt


Empfohlene Beiträge

phantombladezerod9dxk.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Phantom Blade Zero

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: S-Game | Publisher: S-Game

Genre: Action, Rollenspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Announce Trailer

 

Zitat

Schauen Sie sich die Weltpremiere von Phantom Blade Zero an, einem neuen Action-Rollenspiel mit tiefem und dunklem Kunststil, rasanten Kämpfen und einer fiktiven Welt, die chinesische Kampfkünste und Steampunk verbindet! Seien Sie der vom „Orden“ verbannte Dark Raider, begeben Sie sich auf den Weg der Rache und decken Sie die dunkelsten Geheimnisse von Wulin auf!

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Infos folgen

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Phantom Blade Zero
S-Game
S-Game
Link zu diesem Kommentar

Wird Zeit für mehr Spiele die in Richtung Sleeping Dogs / True Crime oder Fighting Force gehen, darauf stehe ich eher.
Aber so wie Ghost of Tsushima, das gefiel mir auch sehr gut, nicht zu überdreht und authentisch im Singleplayer.

Außerdem bin ich nicht mehr der schnellste mit der Reaktionszeit und Phantom Blade Zero sieht mir doch ein bisschen zu schnell aus bzw dass man dort sehr präzise sein muss ala Sekiro. Spätestens wenn irgendwas mit Mystik kommt, bin ich eh raus.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...