Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Herr der Ringe: Gollum - Jetzt erhältlich + Launch-Trailer und viele schlechte Kritiken


Empfohlene Beiträge

derherrderringegollum01e8h.png

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Der Herr der Ringe: Gollum

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Daedalic | Publisher: Nacon

Genre: Action, Adventure, Stealth

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

36 / 100

bei 16 Bewertungen.

 

User: 

- / 10

bei - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

The Lord of the Rings: Gollum ist eine offizielle Adaption und basiert auf den literarischen Werken von J. R. R. Tolkien.

Er hat nichts mehr zu verlieren ... Wie weit wird er gehen, um seinen Schatz zurückzubekommen?

The Lord of the Rings: Gollum™ spielt parallel zu den in Der Herr der Ringe: Die Gefährten™ beschriebenen Ereignissen und ist ein Action-Adventure-Spiel und ein episches interaktives Erlebnis. Du spielst den rätselhaften Gollum auf seiner gefährlichen Reise und findest heraus, wie er die mächtigsten Charaktere in Mittelerde überlistet hat.

DIE VERGESSENE GESCHICHTE
Er hat Gefahren überlebt, über die die meisten nicht zu sprechen wagen, angetrieben von dem einzigen Wunsch, das, was ihm gestohlen wurde, wieder in den Händen zu halten. Obwohl sein verzweifeltes Streben ein zentraler Bestandteil der von J. R. R. Tolkien erdachten Geschichte ist, wurde es nie im Detail erzählt. Verfolge zum ersten Mal die nie erzählte Geschichte von Gollum: ein Erlebnis, das den Büchern äußerst treu bleibt. Von seiner Flucht aus Mordor, wo er Saurons Mund und der Dämonenspinne Kankra entkam, bis hin zu den Kerkern des Elbenkönigs Thranduil, Legolas' Vater, hat Gollum auf seiner außergewöhnlichen Reise viele Abenteuer und Begegnungen erlebt.

ACTION UND TARNUNG
Nachdem er über Hunderte von Jahren durch den Ring korrumpiert wurde, hat Gollum eine außergewöhnliche Beweglichkeit und einen scharfen Verstand entwickelt. Nutze seine einzigartigen Fähigkeiten, um legendäre Orte und schwindelerregende Höhen zu erkunden und zu infiltrieren. Finde deinen Weg an den Orks vorbei, während du den Dunklen Turm von Barad-dûr erklimmst und den Elben im geheimnisvollen Düsterwald entkommst.

Gollum ist zwar kein Kämpfer, aber er ist mehr als fähig, einen unvorsichtigen Gegner zu erwürgen, wenn sich die Gelegenheit bietet ... oder einen kreativeren und weniger riskanten Weg zu finden, um sich aus Schwierigkeiten zu befreien.

EIN WESEN, ZWEI PERSÖNLICHKEITEN
Gollum ist eine der faszinierendsten Charaktere im Universum von Der Herr der Ringe. In 500 Jahren hat er Ereignisse erlebt, die selbst die härtesten Wesen zugrunde richten würden. Aber Gollum bricht nicht; er biegt sich, er passt sich an ...

Gequält von seiner gespaltenen Persönlichkeit, kann er bösartig und niederträchtig sein wie Gollum, aber auch freundlich und vorsichtig wie Smeagol. Es liegt an dir zu entscheiden, welche seiner Persönlichkeiten bei den schwierigen moralischen Entscheidungen, die die Zukunft deiner prekären Allianzen bestimmen werden, triumphieren wird.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Der Herr der Ringe: Gollum Packshot
Der Herr der Ringe: Gollum
Daedalic Entertainment
Daedalic Entertainment
2023-05-25
Link zu diesem Kommentar

Ach Du heilige Sch... da habe ich mich ja total verschätzt. Es ist also bei dem Desaster geblieben, das viele erwartet hatten. Die ganzen Verschiebungen waren für die Katz...

 

Und auch wenn da bei Metacritic noch nix zu sehen ist, wenn das mal gleich mit solchen Wertungen anfängt, dann ist der Ofen aus. Das wird der Rohrkrepierer des Jahres und das bei dieser schönen Lizenz.

 

Pushsquare 2/10

https://www.pushsquare.com/reviews/ps5/the-lord-of-the-rings-gollum

 

Well Played 3/10

https://www.well-played.com.au/the-lord-of-the-rings-gollum-review/

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Finde es auch schade um das Franchise. Hatte mich auf das Spiel gefreut - wenn es denn gut geworden wäre. Aber bei 16 Bewertungen bisher nur eine 36 auf Meta ist schon echt nicht gut. Wenn es wenigstens Ende 60er wäre oder so.

Link zu diesem Kommentar


Krass, dass Redfall so schnell als Flop des Jahres abgelöst wird. 😅Mal abgesehen davon, dass es vom Hype und marketingtechnisch nicht unterschiedlicher sein könnte zwischen den beiden Games.

 

Das es soo schlecht wird hätte ich dann nicht erwartet.

Natürlich wieder ein herber Nackenschlag für die deutsche Gaming Branche…

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

So schlecht fand ich jetzt nicht das es aussah.
Die Trailer wirken wie ich finde recht solide.
Muss ich mir mal richtiges Gameplay geben, aber das ist schon ne überraschung.

Ich dachte so ne 60-70er Wertung wird das, aber so schlecht hatte ich nicht erwartet.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Starfey_:

Wahrscheinlich morgen im Sale 🤣

 

Oh man, da tuen einem sogar die Entwickler leid. 

 

Um so besser. 😉

 

Ja, stimmt schon, ist ein bisschen schade das es so schlecht abschneidet, aber auf der anderen Seite, HdR ist sowas wie Pflicht.

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...