Schueli Geschrieben Freitag um 05:23 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 05:23 Spieltitel: Diablo IV Plattform: PS5, PS4 | Release: 06.06.2023 Entwickler: Blizzard Entertainment | Publisher: Activision Blizzard Genre: Action, Rollenspiel Launch-Live-Action-Trailer *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher keine Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Zitat Diablo IV ist das Action-RPG der nächsten Generation, in dem es endlose Scharen des Bösen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern gilt. Erlebt die Kampagne alleine oder mit Freunden, trefft unvergessliche Charaktere an wunderschönen, düsteren Schauplätzen und erlebt eine fesselnde Geschichte. Oder kämpft euch durch umfangreiche Langzeitinhalte und eine gemeinsame Welt, in der sich Spieler in Städten zum Handeln treffen, sich für Bosskämpfe zusammenschließen oder ihre Fähigkeiten in PvP-Zonen messen - ganz ohne Lobbys. Cross-Play und plattformübergreifender Fortschritt sind auf allen verfügbaren Plattformen verfügbar. Das ist nur der Anfang für Diablo IV. Neue Ereignisse, Geschichten, Saisons, Belohnungen und mehr warten bereits. Diablo IV Activision Blizzard Blizzard Entertainment 2023-06-06 Prodigy und Pulverblitz reagierten darauf 2 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben Freitag um 06:17 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 06:17 Well done. Die menschlichen Charaktermodelle sehen brutal echt aus... also Bock habe ich schon lange auf Diablo 4, aber das muss noch warten. Das ist nix für Zwischendurch und ich habe noch viel zu viel offen. Bottlethrower reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben Freitag um 08:03 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 08:03 Keine Chance zu warten. Ich habe seit Tagen das spielen anderer Spieler eingestellt und warte nur noch auf dieses Spiel. Schon krass wie einen Diablo immer wieder vom Hocker haut. Bottlethrower reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dante182 Geschrieben Freitag um 16:20 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 16:20 vor 8 Stunden schrieb Nightcrow: Keine Chance zu warten. Ich habe seit Tagen das spielen anderer Spieler eingestellt und warte nur noch auf dieses Spiel. Schon krass wie einen Diablo immer wieder vom Hocker haut. Geht mir genauso, habe mir vor 2 Wochen erst Zelda geholt, welches mir auch echt gut gefällt, aber Diablo 4 wirft seinen Schatten bei mir weit voraus... Hab einfach keinen Bock mehr auf was anderes 😫 höchstens ne Runde Powerwash Simulator auf der Switch abends im Bett zum abschalten Nightcrow und Bottlethrower reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.