Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Aliens: Dark Descent - Neuer Trailer gewährt Überblick zum Gameplay


Empfohlene Beiträge

aliensdarkdescent3xfw7.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Aliens: Dark Descent 

Plattform: PS5, PS4 | Release: 20.06.2023

Entwickler: Tindalos Interactive | Publisher: Focus Entertainment

Genre: Action, Strategie

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Gameplay Overview Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Führe in Aliens: Dark Descent ein Team erfahrener Colonial Marines auf dem Mond Lethe in den Kampf gegen furchterregende Xenomorphs. Tritt mit deinen Soldaten in Echtzeit-Gefechten gegen legendäre Xenomorphs, gegen Einzelkämpfer der raffgierigen Weyland-Yutani Corporation und gegen zahlreiche Horrorkreaturen an, die ihre Premiere in der Alien-Reihe feiern.

Du bist der Commander. Sie sind deine Waffe.

Begib dich in große offene Levels und vernichte Feinde mit deinem Team. Gib strategische und intuitive Befehle per Tastendruck. Doch sei vorsichtig, denn deine Feinde passen ihre Taktik an deine Aktionen an, während sie dich unerbittlich jagen. Der Tod lauert überall. Bahne dir deinen einzigartigen Weg zum Überleben. Finde Abkürzungen, erschaffe Safezones, installiere Bewegungsmelder und erlebe eine langlebige Welt, in der deine Handlungen dauerhafte Auswirkungen auf die Levels haben.

Passe dein Team mit einer Auswahl verschiedener Klassen an. Verbessere und spezialisiere deine Soldaten mit unverkennbaren Fähigkeiten sowie einem Waffenarsenal, Panzerungen und Vorteilen und wage dich dann an riskante Missionen in brisanten Territorien. Entwickle deine Basis, um neue Technik zu erforschen und dein Team noch weiter zu stärken.

Verwalte deine Ressourcen klug und gehe kalkulierte Risiken ein, um den tödlichsten Feind zu überlisten, den die Menschheit je erlebt hat. Kannst du die Bedrohung mit deinem Team entschärfen, ehe es zu spät ist?

• Kämpfe in einer spannenden Alien-Originalstory gegen legendäre Xenomorphs, darunter Facehugger, Praetorians, Alien Queens und viele andere. Auch menschliche Einzelkämpfer und eine brandneue Bedrohung, die es nur in dieser Alien-Story gibt, warten auf dich.
• Übernimm die strategische Führung und wechsle bei jeder Mission deine Team-Taktik. Verwalte vorsichtig die Gesundheit, die Ressourcen und den Verstand deiner Soldaten und vermeide dauerhafte Teamverluste und Nervenzusammenbrüche.
• Bahne dir deinen einzigartigen Weg zum Überleben in einer langlebigen Welt. Finde Abkürzungen, erschaffe Safezones und richte Bewegungsmelder ein, um den Horrorkreaturen immer einen Schritt voraus zu sein.
• Bilde und stärke Teams aus 5 anfänglichen Marines-Klassen, mit Dutzenden von Spezialisierungen, einzigartigen Fähigkeiten und Waffen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Aliens: Dark Descent Packshot
Aliens: Dark Descent
Focus Entertainment
Tindalos Interactive
2023-06-20
Link zu diesem Kommentar

Sieht stressig aus, da stimme ich @Prodigyzu...Xcom im Alien universe wäre ne super coole sache.
Aber mal schauen, das spiel sieht aus.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...