Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vigor - Das Vigor Chronicles: Salvation-Update ist jetzt erhältlich + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

vigorhbf10.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Vigor

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Bohemia Interactive | Publisher: Bohemia Interactive

Genre: Loot-Shooter, Multiplayer, Free-2-Play

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Vigor Chronicles: Salvation - Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

40 / 100

bei 1 Bewertungen.

 

User: 

4.8 / 10

bei 6 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Überlebe die Apokalypse – Vigor ist ein Free-to-Play-Looter-Shooter im Nachkriegsnorwegen.
Schießen und plündern in spannenden Begegnungen
Errichte deinen Unterschlupf und stelle wichtige Ausrüstung her
Stelle dich deinen Kontrahenten in unterschiedlichen Spielmodi
Spiele alleine oder kämpft gemeinsam

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Vigor Packshot
Vigor
Bohemian Interactive
Bohemian Interactive
2020-11-25
Link zu diesem Kommentar

Das Spiel ist irgendwie auch komplett untergegangen bzw. sieht man davon so gut wie kaum etwas.

Hatte damals über das Insider Programm auf der xbox mal reingeguckt und als es dann für die PS5 kam nochmal.

Fands stink langweilig, unbalanced, verbugged und einfach schlecht. Deckt sich so ziemlich mit den schlechten Wertungen und Kritiken.

Dass sich das Game nur durch Mikrotransaktionen über Wasser hält wundert mich. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn da bald der Stecker gezogen wird.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Dass sich das Game nur durch Mikrotransaktionen über Wasser hält wundert mich. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn da bald der Stecker gezogen wird.

Nun ja, es gibt ja viele (Gratis) Spiele, die sich durch Mikrotransaktionen gesundstoßen, und wie auch bei vielen anderen Spielen ist es bei Vigor kein Pay to Win.

Klar, man kann sich Kronen kaufen oder Waffenpakete, und damit Klamotten oder was auch immer, bringt einem aber so gut wie nichts, außer das man (bei kauf eines Season Pass) pro Stufe etwas mehr abgreifen kann, was aber keine Einfluss auf den Spieleverlauf hat, oder Vorteile.

Was bringt mir die fetteste Waffe, wenn ich damit nicht umgehen kann, oder mich allgemein ungeschickt anstelle....😁

 

Ich habe jedenfalls noch keine Cent in das Spiel investiert, und zu meine Hochzeiten bin ich trotzdem oft auf die Maximalstufe, oder nahe dran gekommen.

Lediglich die Kronen, die das Spiel von alleine generiert, habe ich hier und da mal in Blaupausen ect, investiert,

 

Ich denke auch nicht, das Vigor bald der Stecker gezogen wird.

Egal wann man reingeht, es ist immer richtig was los, und auf der ausgewählten Map ist man meist in ein paar Sekunden drin, mit maximaler Gameranzahl.

 

Also, totgesagte leben länger, sieht For Honor.....😉

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...