Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Chronicles of 2 Heroes: Amaterasu's Wrath - Action-Plattformer mit Metroidvania-Elementen jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

chroniclesof2heroesamc8esu.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Chronicles of 2 Heroes: Amaterasu's Wrath

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Infinity Experience | Publisher: Catness Game Studios

Genre: Plattformer, Action, Metroidvania, 2D

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Amaterasu und ihre Schülerin, Kaiserin Himiko, tyrannisieren das feudale Japan mit ihrer mächtigen Yokai-Armee. Die einzige Hoffnung sind Kensei, der Samurai, und Ayame, die Kunoichi, zwei Geschwister, die jahrelang trainiert haben, um die Göttin zu besiegen. Durch die Kombination ihrer Fähigkeiten können sie in die kaiserliche Hauptstadt Osaka eindringen und die drei heiligen Schätze, die Quelle der Macht der Kaiserin, stehlen.

- Wechsle zwischen den Protagonisten in Echtzeit. Kensei, der Samurai, benutzt sein Katana für den Nahkampf, kann aber nicht springen. Ayame ist viel beweglicher und nutzt Fernangriffe.

- Überwinde Jump'n'Run-Herausforderungen der alten Schule. Wir haben uns an retro Jump'n'Run-Spielen orientiert, aber auch versucht, ein möglichst angenehmes, modernes Spielerlebnis zu bieten.

- Tauche ein in den japanischen Mythos. Kämpfe gegen Ronin, Yokai und zahllose von der japanischen Mythologie inspirierte Gegner.

- Schalte bis zu 20 Spezialfähigkeiten frei. Vom Schlag auf den Boden und der Überlistung deiner Feinde bis zu Doppelsprüngen und dem Bezwingen höherer Plattformen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Chronicles of 2 Heroes: Amaterasu's Wrath Packshot
Chronicles of 2 Heroes: Amaterasu's Wrath
Catness Game Studios
Infinity Experience
2023-05-26
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...