Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 - Saison 5-Entwicklungsupdate: Neue Karte, Waffen und Battle Pass


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddcxjk8.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Battlefield 2042

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: DICE | Publisher: Electronic Arts

Genre: Shooter, Multiplayer

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Saison 5-Entwicklungsupdate – Neue Karte, Waffen und Battle Pass

 

Zitat

Das Battlefield-Team taucht tief in Battlefield 2042 – Saison 5: New Dawn ein und stellt die neuen Inhalte und Verbesserungen am Spiel vor.

 

In Saison 5 ist das Truppspiel wichtiger denn je, wenn du auf der neuen Zurückerobert-Karte um den Sieg und das nackte Überleben kämpfst. Das DICE-Team präsentiert die neuen Waffen und Granaten, die das Teamwork stärken. Außerdem erfährst du mehr über die neuen Battle-Pass-Inhalte, die deine Reise zusätzlich erweitern.

 

Nach mehr als einem Jahr voller Verbesserungen hat sich Battlefield 2042 seit der Veröffentlichung zu einem überragenden Spiel entwickelt. Sanduhr, die letzte überarbeitete Launch-Karte, feiert in Saison 5 neben dem bekannten Truppverwaltungssystem ihr Debüt. Außerdem wurden Archivwaffen und Fahrzeuge überarbeitet, um das Spielerlebnis zu verbessern.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

63 / 100

bei 21 Bewertungen.

 

User: 

2.6 / 10

bei 1262 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Battlefield 2042 ist ein First-Person-Shooter, mit dem das Franchise zu seinem ikonischen All-Out Warfare zurückkehrt. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Gib mit Battlefield 2042 – Saison 3: Escalation den Ton an. Stelle dich dem Feind in der Wildnis Nordschwedens und dominiere den Bodenkrieg mit neuen Waffentechnologien, dem Railgun-Panzer EMKV90-TOR und Archivwaffen. Spiele den neuen Spezialisten Zain und eliminiere deine Gegner:innen mit seinem halbautomatischen XM370A-Luftdetonationsgewehr. Die Situation wird rasch eskalieren.

Mit Unterstützung für 128 Personen auf PlayStation 5 bietet Battlefield 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern. Die Spieler erwarten mehrere Spielerlebnisse wie überarbeitete Versionen von Eroberung und Durchbruch, Battlefield Portal, eine neue Community-Plattform, auf der Spieler unerwartete Schlachten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Battlefield erstellen, teilen und entdecken können, sowie Battlefield™ Hazard Zone, ein intensiver, truppbasierter Überlebenskampf, bei dem jede Kugel, jedes Gefecht und jede Entscheidung zählt.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Battlefield 2042 Packshot
Battlefield 2042
Electronic Arts
DICE
2021-11-19
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Battlefield 2042 - Saison 5-Entwicklungsupdate: Neue Karte, Waffen und Battle Pass
vor 1 Stunde schrieb Schueli:

 

Schon wieder? :D 

Ja hatte dem Spiel noch mal eine Chance gegeben, aber es wird eigentlich nur noch schlimmer. Hardcore Modus 5 Schüsse auf einen nix passiert. 95% ist nur an Schimmeln und die ganzen Primärausrüstungen sind immer noch Todesverbuggt

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb HakunaTraumata:

Ja hatte dem Spiel noch mal eine Chance gegeben, aber es wird eigentlich nur noch schlimmer. Hardcore Modus 5 Schüsse auf einen nix passiert. 95% ist nur an Schimmeln und die ganzen Primärausrüstungen sind immer noch Todesverbuggt

 

Ja, kommt ja bald ein neuer Teil. Dann geht alles wieder von vorne los mit den Bugs :D 

Link zu diesem Kommentar

Ziemlich traurig was aus Battlefield geworden ist, damals als jugendlicher den ersten Teil und auf LAN Partys gesuchtet und auch die Bad Company Reihe hatte mich ziemlich abgeholt. Battlefield 3 war damals auch ein ziemliches Spektakel aber ich hab daa Gefühl, dass es danach bzw spätestens nach Bf4 nur noch bergab ging. BF2042 hatte ich mir mal über den Gamepass geladen und nach ner Stunde wieder von der Platte geschmissen. 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Der Support ist eigentlich wirklich überragend. 

 

Den Anfang haben sie zwar verkackt, dafür wurde es nach hinten raus jetzt ziemlich ordentlich 🙃 

 

Kann eigentlich nicht ganz verstehen was an Bf2042 nicht Battlefield sein soll 😅 es hat nun all das, was es früher gab. Mich würde mal interessieren - was denn noch immer nicht stimmen soll. 

 

Die hoch gelobten BF3 Maps die man 1:1 übernommen hat und sich optional auch genauso spielen lassen, sind eher die, die absolut keinen Spaß mehr machen. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schueli:

 

Ja, kommt ja bald ein neuer Teil. Dann geht alles wieder von vorne los mit den Bugs :D 

Bugs sind nix Neues bei cod die hatten auch cold war und vanguard. Aber was Infinity ward dieses Jahr abgeliefert hat ist schon heftig.

Infinity ward stand mal für das beste Studio in meinen Augen von cod und mit mw2 sind sie eher das schlechteste Studio geworden.

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Schueli:

 

Ja, kommt ja bald ein neuer Teil. Dann geht alles wieder von vorne los mit den Bugs :D 


Wann kommt endlich das BF3/4 Remaster :hilde:

 

Ganz ehrlich, 4K/60FPS/AA/HDR würden mir vollkommen reichen.

 

Sonst der gleiche Code, und ich würde Vollpreis dafür zahlen und locker 100 Std. versenken.

 

Alleine alle Waffen und auf Aufsätze wieder freispielen :rolleyes:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...