Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Puzzle Quest 3 - Kostenloses Match 3-Spiel von 505 Games jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

puzzlequest340i19.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Puzzle Quest 3

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Infinity Plus Two | Publisher: 505 Games

Genre: Rätsel, Geschicklichkeit, Casual

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Das originale Match-3-RPG kehrt mit einem vollständig neuen Abenteuer zurück, in welchem die klassische Kombination von strategischen Puzzle-Kämpfen und epischen Monstern, einzigartigen Heldenklassen und imposanten Fantasy-Geschichten aufgeboten wird.

Erkunde mythische Dungeons, entdecke kostbare Beute und schalte epische Ausrüstung frei, wenn du zu einer brandneuen Reise aufbrichst, um zu der nächsten Puzzle Quest-Legende zu werden!

Schließe endlose Match-3-Puzzles ab!
Gewinne, indem du mehrere bunte Edelsteine und tödliche Schädel in jeder Richtung kombinierst und verheerende Combos auslöst!

Entdecke deine Legende
Wähle aus sieben unterschiedlichen Heldenklassen aus – keine Beutekiste erforderlich!

Schalte epische Ausrüstung frei
Erhalte auf deinen Reisen Beute und statte deinen Helden mit legendären Waffen und Rüstungen aus!

Brich zu einem Abenteuer auf
Beginne jederzeit eine neue Reise, mit regelmäßig wiederkehrenden Abenteuern und lohnenden Live-Events. Es gibt immer eine Quest, die abgeschlossen werden will!

Saisoninhalt
Schließe Story-Missionen ab oder stürze dich in saisonale Geschichten, um bei jedem größeren Update einzigartige Belohnungen zu erhalten!

Unglaubliche 3D-Grafik
Begegne einzigartigen Monstern, charmanten Charakteren und epischen Helden in Vollanimation und unglaublichen Effekten!

Rekrutiere Verbündete
Lerne Charaktere kennen, die sich dir anschließen und dich dabei unterstützen wollen, mehr Ressourcen zu erhalten oder neue Ausrüstung herzustellen.

Sammle und rüste aus
Erhalte verschiedene Waffen, Ausrüstungen und Zauber, um es mit den stärker werdenden Gegnern aufzunehmen.

Mehrspieler-Action
Tritt in PVP gegen Helden an und steige in der Rangliste auf, oder bilde eine Gruppe mit bis zu drei Freunden, um gemeinsam und in Echtzeit Dungeons zu meistern!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Puzzle Quest 3 Packshot
Puzzle Quest 3
505 Games
Infinity Plus Two
2023-05-31
Link zu diesem Kommentar

Och neee.... kostenlos? Im Store sehe ich schon die ganzen "Crowns" die man kaufen kann. Ich mochte die ersten beiden Teile. Aber hier muss ich mir erstmal anschauen, wie weit man ohne Geld oder "Crowns" kommt. Ich hasse diese dämlichen, kostenlosen Spiele. Lasst mich 10€ dafür zahlen und ne kleine Kampagne spielen, fertig.

 

grafik.png.c14a9c4618a62c42448c21b84dd1b7e4.png

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Prodigy:

Och neee.... kostenlos? Im Store sehe ich schon die ganzen "Crowns" die man kaufen kann. Ich mochte die ersten beiden Teile. Aber hier muss ich mir erstmal anschauen, wie weit man ohne Geld oder "Crowns" kommt. Ich hasse diese dämlichen, kostenlosen Spiele. Lasst mich 10€ dafür zahlen und ne kleine Kampagne spielen, fertig.

 

grafik.png.c14a9c4618a62c42448c21b84dd1b7e4.png

 

Fängt wahrscheinlich leicht und spaßig an und wird dann schwer frustig, wenn man nicht reininvestiert. 🤐

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Schueli:

Fängt wahrscheinlich leicht und spaßig an und wird dann schwer frustig, wenn man nicht reininvestiert. 🤐

 

Garantiert. Sobald die Sucht einen gepackt hat, muss man entweder tagelang warten, bis man weiterspielen kann oder Kohle investieren. Ich bin dagegen komplett immun. Dazu habe ich einfach viel zu viele interessante Spiele, als dass mich das zum Geldausgeben bringen würde. Aber schade isses schon.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Heute mal ne Stunde gespielt, und es macht leider Spaß. Wäre das optimale Spiel für Kopf ausschalten so Zwischendurch. Bisher wurde ich auch noch nicht zum Geldausgeben animiert, aber man sieht es an jeder Ecke. Kristalle, Gold, Specials, Extras... alles kann man für Echtgeld kaufen. Mal sehen, wie lange das gut geht. Vielleicht tu ich dem Spiel auch Unrecht und man muss nur Geld investieren wenn man unbedingt schnell vorankommen will?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...